Ich suche den Klingelton von Barthezz in Polyphoner Version. Wer ihn (oder eine Quelle zum Downloaden) hat bitte hier posten ![]()
Danke im Voraus
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich suche den Klingelton von Barthezz in Polyphoner Version. Wer ihn (oder eine Quelle zum Downloaden) hat bitte hier posten ![]()
Danke im Voraus
Guten Morgen allerseits!
Ich habe ein kleines Problem: Wie löse ich das Flachbandkabel vom Slide? Es ist ja irgendwie angeklebt...
Kann man da mit Fön dahintergehen? Oder einfach so weg'reissen'? Auf was muss man des weitern achten? :confused:
Danke im Voraus! ![]()
Gut angekommen?
:confused:
ZitatOriginal geschrieben von me too.
Also die typischen Kiddies, ... unter dem Motto: Hauptsache das Cover sieht geil aus!
Chris
Momentmal, nicht alle denken so... Ich z.B. nicht (bin zwar schon ein bisserl älter als 14, aber in euen Augen wohl noch immer ein Kiddie...
) Bei Jungs geht der Trend aber langsam in eine andere Richtung (sagt mir zumindest das Reallife!) ![]()
Danke für das Tastaturbild. Sieht cool aus! ![]()
@ MR.Vain: Wäre es dir möglich ein Bild mit sichtbarer Tastaturbeleuchtung zu machen? :confused: Thx... ![]()
Na das wollen wir mal noch nicht hoffen
... So, und nun wieder BTT: