Super Rog! Sieht besser aus so... nicht mehr so glänzend! Kommt schon fast an MineralGrey ran... können wir dann ja vergleichen...
:top:
Beiträge von fangschte
-
-
-
-
Naja, ich denke auf der IFA wird auch noch das eine oder andere Gerät vorgestellt.

Und wenn nicht, dann halt. Sie werden ja sowieso erst 2004 auf den Markt kommen (imho)
Aber es wäre langsam wirklich Zeit für einen neuen Communicator! 
-
Da könntest du recht haben... Ich für mich werde jedenfalls das Abonnement dieses Threads heute mal entfernen, und diese 2 Handys vergessen...
Dabei gingen doch schon Gerüchte rum, ein 8910i Nachfolger würde heute präsentiert... 
-
Selbstverständlich verstehe ich das, nicht jeder kann sich ein teureres Handy leisten. Ich finde es ja richtig, dass auch in ärmeren Ländern Handys den Durchbruch schaffen...
Aber wieso kann Nokia dann nicht irgendwelche 3310 in diesen Ländern verkaufen? Wieso braucht es ein neues Produkt, das bestimmt teurer verkauft wird als ein 3310 jetzt? :confused:
-
Zitat
außergewöhnlichen Bedienkomfort, herausragendes Design und attraktive Funktionen
Na klar! Und ich werde mir zu 100% ein 1100 kaufen!

Nein, mal im Ernst. Das Nokia jetzt selbst noch irgendwelche 8210-Technik neu aufwärmt und für teuer Geld verkauft?!
-
Ich habe Nokia bisher zumindest für Design hochgehalten. Auch in den Einsteiger-Reihen... Aber das ist unter aller Sau. :flop:
Mich näme mal Wunder, wieviel so ein Handy in der Produktion kostet. Entwicklungskosten sind wohl nicht allzu hoch! -
Zitat
Original geschrieben von Mort
88xx-Kanditaten werden mit einem komischen Plastik-Ding und "flippige"(?) Werbeaussagen wie "Sprache-durch-Luft-Technologie" jedenfalls nicht angelockt.Das sehe ich genauso. Ob du nun mit den Kandidaten 'Angeber' oder eher 'Kenner' meinst, weiss ich nicht. Ich finde auf jeden Fall, dass Nokia gerade bei diesen Geräten ein gutes Marketing hat. Keine aufdringliche Werbung, schlechtes Preis/Leistungs - Verhältnis, somit bleibt ein 8910 (i) etwas edles, das nicht jeder kennt und imho auf understatement basiert. Die 88xxer waren da noch viel 'extrovertierter'!
Und gerade dieses Understatement ist es, das dem Xelibri fehlt. Gelbe Gehäuse, unkonventionelle Bedienung, auffälliges (Plastik-)Design - Ich würde dafür nicht 400 Euro zahlen. Ich käme mir veralbert vor, wenn dann mitten auf einer Party die Sprachsteuerung nicht funktioniert
!Für dieses Geld bekommt man mittlerweile ein 8910 in Schwarz, da hat man imho in jeder Hinsicht mehr davon. Und für die eigentliche Zielgruppe sind Xelibri's, wie schon gesagt, zu teuer! :flop: -