Und schon nachgemacht:D
Der Lack ist drauf muss nur noch trocknen!! 
Bis dann Jungkoch
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Und schon nachgemacht:D
Der Lack ist drauf muss nur noch trocknen!! 
Bis dann Jungkoch
Dann bin ich mal auf Bilder Gespannt! ![]()
Bin nochmal vor das Gestell mit den Farben gestanden und hab mir eine etwas - ähm - "schönere" Farbe ausgesucht (so glaube ich zumindest!
)

Das Metalisé kommt ganz gut rüber, es ist praktisch identisch mit dem "Glitzern" der Farbe des Rahmens (den ich bei Gelegenheit auch mal noch in der gleichen Farbe spritzen möchte...)
Denke mal die Farbe würde sich unter dem Namen "Bond Edition" ganz gut verkaufen, oder? :p
Mehr gibt's hier.
CHeers,
Rog.
Super Rog! Sieht besser aus so... nicht mehr so glänzend! Kommt schon fast an MineralGrey ran... können wir dann ja vergleichen...
:top:
Ja, ich hoffe wir können's vergleichen. Und so wie's ausschaut wird's wohl auch gleich ein Test, ob die neue Farbe wasserfest ist... ![]()
Na das wollen wir mal noch nicht hoffen
... So, und nun wieder BTT:
Hallo Leute habe mir das P-800 auch umlackiert!!! Was haltet ihr davon?

Bilder gehen leider nicht...
wie muss ich denn das machen das sie gehen?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!