Allgemeiner Liedsuche-Thread

• Zitat

Original geschrieben von Helge
      Stefan: Den Titel kann ich dir auch nicht sagen, aber Dudelsäcke (in Verbindung z. Rockmusik) werden auch gerne von "the coalminer's beat" verwendet. Kannst ja mal bei google oder den üblichen Tauschbörsen gucken. (Natürlich nur zum probehören, um sich dann ggf. die CD zu kaufen ;))

Servus,

das ist es leider nicht. Habe mir von allen Liedern den Anfang angehört und die Texte durchgelesen, aber keines ist dabei, das ich suche. Leider! :( :(

Trotzdem Danke.

Stefan

Die Weisheit läuft mir hinterher, aber ich bin schneller....

• Nun suche ich auch mal etwas, vielleicht hat ja jemand was dazu.

Von wem stammt denn das Intro zu "Alles Atze", das bis vor ein paar Wochen bei RTL lief? Gibt es da ein komplettes Stück dazu oder ist das wirklich nur ein Intro?

• Hallo,

ich suche den Namen des Liedes und des Interpreten aus der aktuellen VW-Werbung "Du hast mir das Lachen gezeigt / Aus Liebe zum Autimobil".

Kennt das wer?

Sat_Wolf: Klingeltöne gibts im SMS, MMS, Töne-Forum.

Klingt interessant, isses aber nicht.

• Ja sischer ;)

Ist immer meine erste Adresse.

Aber wie du schon auf der Homepage sehen kannst, ist die List vom 13.06 - also kann (und ist es auch nicht) das Lied da noch garnicht drin sein...

Klingt interessant, isses aber nicht.

• Ja, da habe ich selbstverständlich geschaut! Aber trotzdem Danke! :)

Wegen dem Smirnoff Spot nachdem ich oben mal gefragt habe: Ich habe Smirnoff ein Mail geschrieben und aus der Antwort ging hervor, dass es ein speziell für den Spot produziertes Stück ist! :(

Grüsse an Alle! S/O/N/Y Rulez!

(f)angschte

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!