Beim 8855 ist es nicht so... ![]()
Beiträge von fangschte
-
-
Wobei du dir das entfernen der Klappe sparen kannst, da du ja das Display reinigen willst. Dazu reicht es den oberen Teil (A-Cover) zu entfernen. Das einzig mühsame ist wohl das entfernen der Antennenabdeckung, die ist beim 8855 ein bisschen schwerfällig!
-
Der Kandidat Nick hat 100 Punkte!
Vielen Herzlichen Dank, dieser Thread ist einfach Gold wert!
Merci! :top:
-
So, suche auch wiedermal etwas...
Das Lied fängt mir einer männlichen Stimme an, zuerst ganz alleine.
Der Text in etwa (so hört es sich an):
Text: "Pimp daddy up, Pimp daddy down [.....]"
Melodie: ------------ ^ --------------- ^ [.....]Bei [....] Kommt noch ein weiterer Satz. Das wiederholt sich das ganze Lied mehr oder weniger so. Dazu spielt dann noch eine E Gitarre ganz dezent dazu.
Der Text oben stimmt wohl kaum so, aber ich konnte es nicht genau entziffern. Google hat nichts geliefert...
Ist so ein Lied, das auch gerne in Filmen verwendet wird, wenn z.B. der Held gerade in seiner neusten Karre gezeigt wird. Jeder kennt das Lied würde ich sagen.
Danke im Voraus für Hinweise! :top:
-
Für Sport allgemein kann ich ansonsten noch "U2 - Elevation" empfehlen... Sofern man es nicht über hat!

-
Hi Martyn...
Ich bin zwar nur "Mitgefahren" und sass nicht selbst am steuer, kann dir aber nur sagen, dass er sich wie jedes normale Auto fährt und ziemlich sportlich (Gerade für ein SUV). Er zieht wunderbar, und gleitet, wenn man will auch Lexus-Typisch seelenruhig dahin wie ich es von kaum einer anderen Automarke kenne.
Sehr interessant ist es auch die aktuelle Kräftezusammenstellung auf dem grossen Touchscreen zu beobachten, dort kann man immer genau sehen welche Motoren gerade arbeiten, ob die Akkus gerade aufgeladen werden etc.
Hoffe das hilft dir schon mal weiter. Finde die Technik auf alle Fälle sehr interessant und auch gerade durch die Kombination mit dem Verbrennungsmotor durchaus zukunftstauglich und nicht irrealistisch! :top:
-
Lied Nr1 ist von "Blue - Breathe Easy"... Nummer 2 kenne ich leider nicht!

Schönes WE noch!
-
Mach doch mal ein paar Tests:
1. Steck die Lautsprecher an einer anderen Steckdose als das Notebook ein, und schau ob das Brummen immer noch ist?
--> Wenn ja: Das Brummen entsteht durch die gemeinsam genutzte Steckdose. Abhilfe: Entweder einfach den Netzstecker der LS mal umdrehen, nützt manchmal. Ansonsten einfach getrennte Steckdosen verwenden.
2. Wenn das Brummen nicht weggeht, liegt es wohl am schlecht geschirmten Akkulade Modul im Notebook. Dann kann kaum etwas gemacht werden, ausser evtl. eine "Externe" soundkarte (gibt es nun auch z.B. im PCMCIA Format).
-
Auch wenn es OT ist: Bitte nicht beschweren, liebe Deutsche, kommt mal nach Zürich: Unter 5 Euro läuft da gar nichts
! -
Das ganze sieht ja wie ein richtig interessantes Gadget aus, ich überlege auch mir eins zu kaufen. (Glaubt ihr, die finanzieren das grosse Keyboard aus dem Verkauf der kleinen?!)
Jedoch ein Haken hat ja die Sache. Die OLED's haben laut Webpage eine Lebensdauer von 5000 Stunden. D.h. sie würden nicht mal 2 Jahre bei 8h PC-Betrieb / Tag halten. Das finde ich dann eher schwach. Und ein Powersave Modus ist ja irgendwie auch Doof, gerade auch in Hinsicht auf das grosse Keyboard ende 2006...