Beiträge von fangschte

Wie der Titel schon sagt: Ich suche auf ruhige Hintergrund Musik im Ambient stil, nicht zu elektronisch wenn möglich. Ich kenne mich in dieser Sparte leider absolut nicht aus, wenn also jemand einen guten Tipp hat: Nur her damit :) !

Wenn ihr Geduld habt und ein Beispiel wünscht:

Besucht folgende Homepage (Viel Flash, viele Bytes ;) ) und geht unter Downloads --> Music --> Eclipse. (Direktlink leider nicht möglich)

Link: Nun bin ich endlich da... :D (<-- Klick mich!)

Danke schon im Voraus :top:

Hallöchen!

Es muss wieder mal etwas neues her, und zwar ein XDA Mini in der limitierten Farbe "Black Velvet".

Wenn ihr so ein Gerät gerade loswerden möchtet, würde ich mich über eine PN freuen!

Gruss, fangschte :top:

Zitat

Original geschrieben von me too.
    Wer käme denn als Nachfolger in Frage?
    Bitte nicht den Pocher ...

Mal Aprilscherz beiseite, wieso würdest du gerade ihn als potentiellen Nachfolger sehen? Das wäre doch eine komplette Fehlbesetzung am Zielpublikum vorbei! :confused:

Liebe TT'ler

Ich kann euch folgendes Notebook anbieten. Es ist Neu/OVP!

Lenovo (IBM) Thinkpad T43p

Folgende Spezifikationen:

Prozessor/Chipset: Intel M750, Chipsatz: 915 PM, 1.86 Ghz
    Display: 14.1" SXGA+ (1400*1050)
    Festplatte: 80Gb, 5400 RPM
    Arbeitsspeicher: 1Gb DDR2 533Mhz (2x512Mb)
    Optisches Laufwerk: DVD-RW Brenner
    Grafikkarte: ATI MobilitiyFire GL V3200 (128Mb) - PCI Express x16
    Schnittstellen: Wlan 802.11 a/b/g, 1000Mb Ethernet, Bluetooth, 56k Modem, VGA, S-Video, Lan, USB 2.0 (2x), PCMCIA, Audio (in/out), IRDA

Akkulaufzeit: ~228 Min (Laut Hersteller)
    Tastatur: CH-D (weitere Informationen: Klick mich!)
    Masse: 311mm * 26.3mm * 255mm
    Gewicht: 2.5Kg

Garantie: 3 Jahre Worldwide

Wie gesagt: Neu und ungeöffnet.

Preis: 2100 Euro

Kontakt bitte per PN! :top:

Aus Metall ist "Nur" der Akkudeckel und die Tastatur.

Das kleine Teil hinten, der mittlere Rahmen, und das Frontcover sind aus Plastik. Es fühlt sich aber trotzdem sehr wertig an, da der grossteil der Hand ja auf dem Akkudeckel ist wenn man es benützt - es wirkt also schön kühl.

Zudem wirkt das Gerät relativ schwer in der Hand und der Plastik ist sehr hochwertig. Nicht zu vergessen wäre noch das Kratzfeste Display-Glas - was auch zur Wertigkeit beiträgt.

Bei mir schliesst auch der Akkudeckel gut ab - der ist sehr Passgenau. :)

So, ich zähle mich seit gestern auch zum SLVR-Userkreis...

Das Gerät ist wirklich sehr ansprechend, und irgendwie Aufgrund des Designs und der Proportionen fernab vom Mainstream. Das einzige was mich ein wenig enttäuscht ist die Frontschale. Ich hätte gedacht, die sei auch aus Metall. Scheint aber "nur" Plastik zu sein, dafür sehr hochwertig.

Insgesamt für mich ein Ideales Alltags-Gerät in Kombination mit dem 8800! :)

Hi Folks...

Ich habe wiedermal Lust auf eine neues Alltagshandy. :)

Biete euch hier ein neuwertiges, nur wenig gebrauchtes U6 PEBL mit allem Zubehör und OVP an.

Originalbilder (8800 und V3 sind weder Teil des Angebots, noch stehen sie zum Verkauf ;) ):

Gegen was ich tauschen möchte? Ich bin sehr offen - bietet einfach mal alles an. Einzige Bedingung: Sehr guter Zustand, wenn möglich Neuwertig.

Bitte bei Angeboten folgendes angeben:

- Zustand (Genau! Wenn irgendwelche Kratzer vorhanden sind, bitte melden!)?
    - Branding?
    - Lieferumfang?

Angebote bitte per PN - ich werde sie so schnell wie möglich beantworten! :)