Beiträge von fangschte
-
-
@ Dan11223: Danke für den Testbericht! Könntest du eventuell mal ein Bild in dunkler Umgebung von der Tastaturbeleuchtung machen? Ist sie nicht heller als die eines V200? :confused:
Danke im Voraus!

-
Zitat
Original geschrieben von twingo
Es saugt vermutlich am Handyakku ?
Hat es einen Bass Boost ?Ja, es braucht den Strom vom Handyakku, aber es verringert die Leistung nicht soooo stark (P800: schätze mind. 10 Stunden Musik)
Es hat auch einen Bass-Boost, der dreht meines Erachtens aber eher die höhen (vielleicht erscheint das auch nur so) etwas zurück, aber es tönt irgendwie schon besser. Insgesamt ist die Soundqualität sehr gut! Die Bedienung hat man - wenn man das Radio erstmal eine Weile gebraucht hat - bald 'intus'... Es ist ein sehr einfaches Konzept mir nur einer Taste und einem Schieber. Einziger Nachteil des Headsets: Hat viel Kabel, Kopfhörer sind nicht abnehmbar (somit kann man keine besseren verwenden). Die Standardhörer sind zwar gut, ich persönlich mag aber eher 'in-ear-Fontopias'...
Insgesamt: Empfehlenswert!

-
-
Ich wollte Fragen, mit welchen Mitteln ihr eure Flachbildschirme reinigt. Mein Notebookscreen ist ziemlich 'vertapt'. Danke im Voraus...

-
Ich sehe das künftig so: S/O/N/Y besinnt sich darauf, möglichst billige Handys (billig in Produktion) herzustellen. Für die 'anspruchsvolleren' User gibt es dann einige High-Tech Handys wie das Z1010 oder P900. Diese Scheinen gut verarbeitet (War beim Z1010 auf der Cebit jedenfalls so) und auch recht wertig. Vorallem beim P900 sieht aus als wäre einiges an Magnesium gebraucht worden. Beim Z1010 ebenfalls. Dieser Eindruck kann aber auch täuschen. Aber, wie sollte man mit einem Z600 die Samsung-Käufer hinter dem Baum hervorlocken? Die Wollen lieber ein schönes Oled aussendisplay, und eine Schöne blinkende Led.

-
Sorry, aber das blaue Plastik sieht sowas von billig aus... Wiedermal nur meine Meinung. Woher stammen die Bilder? Und was ist mit Bild 2? Sind die Tasten etwa so beleuchtet? Das sähe wiederum gut aus!
-
Bilder an mich senden (angschte@gmx.net), ich lade sie sofort hoch! Natürlich nur wenn du willst

-
Zitat
Original geschrieben von equinox
Das Z1010 ist ja nochmal ne ganze Ecke fetter und größer, was wollt ihr nur alle mit dem klappbaren Brikett? :confused:Im Vergleich zu den anderen UMTS Handys ist es ja eher klein. (Ausnahme: Samsung Z100)!
Was ich damit will? UMTS nützen, sofern es mal kommt. Nämlich unterwegs MP3 hören, Videos aus dem Netz ziehen, Videos aufzeichnen, und so weiter. Aber dieser Thread ist wohl eher ungeeignet für diese Diskussion!
-
Z600: Beurk... Absolut hässlich. Schade. Aber klar, ist nur meine Meinung. Dann wird mich S/// wohl ein halbes Jahr als Kunden verlieren, alle meine Hoffnungen waren beim Z600...
Und bis das Z1010 und das P810/900 kommt, dauert es wohl noch eine Weile! 
P810: Hätte nicht besser werden können!