Beiträge von fangschte

Ja, der Bimoto war der Schnellste! 400 Glaubs? :confused:

Aber irgendwie hatten sie probleme mit der Kühlung... naja, ist ja auch verständlich ;) Ich weiss nur noch das sie Eis in die Kühlungsöffnungen (wie die auch immer heissen mögen) getan haben! :eek:

Hier in Zürich (Schweiz ;) ) kostet ein Kebab zwischen 5 und 6 Euro! Billiger ist nichts zu haben :(

Wusste gar nicht, dass da solche Preisunterschiede zwischen den Ländern herrschen? :confused: :eek:

Was soll den das? Bose? So'n Sch****! Wennschon dann Mark Levinson oder Nakamichi! :D ;) *SCNR*

Nein, BTT: Bei einem A8 würde ich nicht viel ändern, wenn überhaupt nur durch einen Profesionellen Tuner! Oder willst du selber Hand anlegen? :confused:

Wenn wir gerade beim Thema Design sind: In der neusten Ausgabe des Magazins 'Plugged' (falls das einer kennt) steht ein ausführlicher Bericht über das S///-Design!

Der Artikel ist verbunden mit einem Interview mit:

- Hiroshi Nakaizumi, Corporate Vice President des Creative Design Centre mit Sitz in London
    - Takuya Kawagoi, Art Director für das weltweite Marketing von S///

Ich kann den Bericht leider nicht scannen (was auch nicht legal wäre!), aber den letzten Abschnitt schreibe ich hier rein:

Zitat

Und Weiter?

Klar, dass niemand gerne Geheimnisse preisgibt, doch die Zukunft wird bunt und gleichzeitig edel. Illuminierte Gehäuse, die in unterschiedlichsten Farben leuchten oder pulsieren wird es ebenso geben wie ausgesucht edle Varianten in ausgesuchten Materialien (anmerkung des abtippers: :top: ). Auch das "Personal Area Network" mit einer zentralen Kommunikationseinheit und diversen, drahtlos angebundenen Peripheriegeräten vom Headset bis zum Display in der Armbanduhr wird es geben. Die Displays werden grösser und bunter, die Funktionen vielfältiger und die Technik revolutionärer. Aber eine natürliche Grenze für die Grösse sieht Nakaizumi in jeder Richtung: "Es muss stets in die Hand passen und bedienbar bleiben und es muss, das ist wichtig, stets den sechsten Sinn ansprechen*.

* mit dem Sechsten Sinn (das geht aus dem vorigen Teil des Artikels hervor) wird das anfassen, einfach das Gefühl beim gebrauch des Handys gemeint.

Zitat

Das fällt bei dem Schwachsinnanteil im Sony Ericsson zunehmend schwer. Man kommt sich vor wie im Kindergarten, desweiteren sehen immer mehr dieser Newbies TT als eine schachsinnige hotlineartige Ansammlung debiler Freaks.

Ich finde auch, dass man immer mehr den Eindruck von vielen Usern die solche 'banalen' x-fach beantworteten Fragen stellen. Wer hier nicht oft mitliest und das Forum nur braucht um irgenwelche Fragen zu stellen die man mit einem genaueren Blick in die Gebrauchsanweisung auch finden könnte stört sich leider selbst nicht an diesen 'überflüssigen' Threads, da er ja nur selten hierherkommt.

Und: Auch ich muss mich immer wieder 'überwinden' zuerst die Suche zu benützen, sollte ich mal etwas nicht wissen. Und dann muss man noch den richtigen Thread raussuchen und halt auch mal einige Seiten durchlesen! Jeder macht mal Fehler (schreibt ein überflüssiges Posting, eröffnet einen überflüssigen Thread etc.)! Auch ich!
    Aber: Durch diese 'Recherche' erleichtert man das Leben aller anderen Power-TT-User und den Mods, und hält auch die Community zusammen.

Was ich in der letzen Zeit leider auch bemerke: Der Umgangston im TT wird zunehmend schärfer. Das finde ich schade, denn so werden viele Threads durch ein 'Verbales Duell' zwischen 2-3 Usern gestört. Sehr, sehr schade.... :(