Danke ![]()
Mir gefällt es im Vergleich zu 8850 und 8910i auf jeden Fall am besten... ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke ![]()
Mir gefällt es im Vergleich zu 8850 und 8910i auf jeden Fall am besten... ![]()
Jungs, entschuldigt bitte!
Ich hatte wohl zuvor wirklich einen riesigen :apaul: :gpaul: Aber SO eine Schutzfolie habe ich noch nie gesehen.
Der grosse :gpaul: kam wohl von der Aufregung
Man bekommt schliesslich nicht jeden Tag ein 8855... ![]()
Sorry für den überflüssigen Traffic... :o ![]()
Ich weiss, hab ich natürlich schon versucht... Meine 2 Varianten (nach diesem 'Test'):
1. Displayschutzfolie drauf, klebt aber extrem stark, denn man sieht nach dem Abhebeversuch nur ganz kleine Spuren (schwer zu beschreiben)
2. Displayschutzfolie nicht vorhanden, die Spuren sind quasi kleine Kraterchen auf irgendeiner Lackierung des silbernen Displayrahmens...
Mal sehen, wenn mir das niemand zu 100 % sagen kann, werd ich es wohl lassen... Denn man sieht die 'Abstufung' (wiederum schwer zu beschreiben) nur bei genauer betrachtung!
Nokia 8855: V 5.23
Datum: 19.12.02
NSM-4
Wollte ich nur kurz mitteilen... Danke fürs Editieren des 1. Beitrages auf Seite 1... ![]()
Hi @ All!
Ich habe ein kleines Problem: Heute ist mein 8855 gekommen *freu*und nun bin ich unschlüssig ob da eine Displayschutzfolie drauf ist oder nicht :confused:
Diese Frage tönt jetzt extrem Doof, ist sie aber nicht, da man es wirklich nicht gut erkennt! Es könnte theorethisch auch nur ein Schutzfilm sein oder so.
Vielen Dank für Hilfe!
BTW: @ Mods: Dieser Thread ist wirklich ernst gemeint, man erkennt das wirklich nicht!
Selbstverständlich hat das D700 GPRS, aber nur der Form halber:
MMS kann man auch per CSD verschicken. Auf jeden Fall in der Schweiz!
Stimmt schon, aber fands nur lustig! Siemens S55 für 500 Euro... *lol*!
Was ist eigentlich der Reiz am Spassbieten :confused:
Lol, schaut euch mal folgendes an... Ebay in der Schweiz ist immer lustig. ![]()
*ROTFL*