3. September abwarten...
Ich habe gehört, der 'Index' für das Outdoorphone soll nicht 'T' sondern 'S' sein...
Beiträge von fangschte
-
-
Nein, bestimmt nicht falsch. Aber ich finde einfach (gerade, da ich nicht auf T9 angewiesen bin) sollte man ein solches Handy Originalbelassen lassen. Cool ist es wenn man auf Chinesisch stellt. Das sieht recht lustig aus. Aber ihr Freaks kennt das ja sowieso

-
Naja, wieso sollte Nokia eine 8855 Software auf Deutsch rausbringen wenn es hier nicht verkauft wird? :confused:
Zu T9: Brauche ich so oder so nicht, bin Schweizer und schreibe die SMS nunmal auf Schweizerdeutsch.

-
Auch von mir alles Gute!
-
Ich hätte es mit deutscher haben können, WOLLTE es aber mit Originalsoftware!

Irgendwie passt das nicht, Asiatisches Handy und dann deutsche Sprache...

-
Erstmal Danke für eure Antworten und Ideen!
Eine CD möchte ich nicht schenken, da er dieses Geschenk schon sehr oft erhalten hat...
Konzertkarten sind eine gute Idee, mal schauen.
Wok hat er leider schon... Hingegen etwas zum Kochen (Lebensmittel) wäre was! Gibt es irgendetwas spezielles im Gebiet von speziellen Indischen Gewürzen?
Zum Thema Kochbuch: An sich eine gute Idee, nur leider improvisiert die Person beim Kochen lieber, als sich nach einem Kochbuch zu richten! Trotzdem Danke für die Idee!
Gibt es noch weitere Vorschläge? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von maxceem
P.S: Gibt es überhaupt Klappenhandies mit Farbdisplay?

Aber sicher doch! Nokia 6108 [URL=http://www.nokia-asia.com/nokia/0,,28252,00.html]Klick![/URL]
BTT: Wie wäre es mit dem (voraussichtlich) im Herbst kommenden Z600 von S///?
-
Wow! Also V600, MS280 und V1000 sind wirklich :top: vom Design her!
PS: Bezüglich MS280: Wieso nur CDMA 2000 :mad:
PPS: Sieht das A835 nicht anders aus? Das war doch immer silbern zu sehen?
-
Hi zusammen...
In nächster Zeit hat ein Bekannter von mir (55 Jahre alt) Geburtstag, und ein Geschenk muss her. Seine 'Eckdaten' (:D)
Hobbys:
- Kochen (z.B. Indisch)
- Klassische Musik
- Gut Essen (immer den Michelin Guide zur Hand... :D)Seine 'Nicht-Hobbys':
- Alkoholische Getränke (trinkt er fast nie --> kriegt Kopfweh)
- Rauchen (tut er nicht)
- Kleider
- ParfumsMacht doch bitte mal Vorschläge, wäre euch sehr verbunden!
-
Musste das sein, ARD? :mad:

Naja, immerhin schön spät, dann bin ich auch sicher da...