Aber könntest du Trotzdem die Frage bezüglich einem 8910(i) Nachfolger stellen? Das wäre echt :top:
Beiträge von fangschte
-
-
Hallo 'i500-Fangemeinde'
Ich möchte mich euch auch anschliessen... Das Gerät sieht wirklich toll aus!Jetzt habe ich noch 2 Fragen:
1. Wo ist die Cam und der Blitz?
2. Kann man mit dem Gerät auch Videos aufnehmen (wohl nicht, oder?!)THX
-
@ Geribaldi: Kannst du den Ausdruck 'Sony Vaio' Design ein wenig umschreiben? :confused: Ich weiss nicht, was ich mir darunter vorstellen soll...
-
Da ist weder ein Design, noch Sony, geschweige denn S/O/N/Y... Einfach nichts. Warten wir einfach den September ab...

-
Zitat
Original geschrieben von Laubi
Hoffe mal, das dies nicht irgend so ein Survival Training o. ä. ist/ wird?!Der Gebrauch eines Nokia ist doch immer eine Art 'Survival Training', nicht?
*SCNR* -
Imho ist es original ein 500e der optisch auf E 500 umgebaut wurde... Habe das Bild aus einem Inserat, angeblich ist dies ein 500e der optisch auf einen E500 umgebaut wurde...
-
Zitat
Original geschrieben von BenediktW
(eigentlich lieber in anthrazit--schwarz, aber zur Not gehts auch in silber
)Dann würde folgendes wohl deinem Geschmack entsprechen...

Sieht wirklich schön aus. Eben noch 'richtig' klassischer Mercedes!
-
-
Danke für die Bilder. Die Qualität ist wirklich :top:
-
Lol, @ seb99... Vor ca. einer Woche hab ich genau dieselbe Frage gestellt, leider keine Antwort. Deshalb werde ich hier mal ein bisschen mitschreiben und -lesen...

Könnte einer von euch evtl. mal ein Bild (z.B. von einem Handy *gg*) das mit der U20 gemacht wurde hier reinstellen? Oder an mich mailen, dann werde ich es uploaden. Dazu einfach eine PN...