-
Zitat
Original geschrieben von me too.
Eckoman, Flo:
Frage der SWR Frau:
Warum ist dieses Telefon (der Hai) nun wasserdicht?!
Antwort von Flo:
Keine Ahnung, bin ich Physiker?:confused:
- sehr geil! 
Chris
Alles anzeigen
Der ist geil! Kommt der im Fernsehen? Seh ich das richtig, dass das Kamerateam manchmal ein bisschen ver****** wurde? 
-
Dacht' ichs doch... Habs vorhin auch mal angeschaut, aber ausser der berühmt-berüchtigten Ukulele habe ich nicht viel erkennen können (tolles Deutsch
)
Danke für die Aufklärung!
-
Nein, mal im Ernst: Wer ist das? (Ich will hier wirklich niemanden beleidigen und verzeiht mir meine Unwissenheit, aber bin noch nicht sehr lange bei TT... *Schäm*) 
-
He, das will / werde ich nicht verpassen! Hab gerad in ALLE meine Handys einen Kalendereintrag verfasst. Ausser dem R250 Pro
(<-- zu alt :()
In obigem Bericht werdet ihr ja gar nicht erwähnt? Um was ging es in eurem Teil der Sendung? (Eventuell eine blöde Frage, ich weiss...)
EDIT:
Ist das einer von Uns? :confused:
-
Ich habe gestern ein bisschen gesucht, aber ich komme natürlich nicht in die Developerszone rein. Hat noch jemand den Link zum Esato Thread? :confused:
-
Er sucht ein Klapphandy und imho kein KlappENhandy (wie z.b. das T39 ist!)
Das gibt es noch nicht viel auf dem Markt! (noch gar keins?)
Es kommen aber folgende in den nächsten Monaten...
- Z600 von S/O/N/Y
- Z1010 von S/O/N/Y (mit UMTS, relativ gross)
- V600 von Motorola
Mehr fällt mir zur Zeit nicht ein!
-
Hmm... ist jemand bei dieser Developers zone angemeldet? Denke auch, dass es sich darin versteckt (wenn überhaupt!) :confused: 
-
Ach so ist das! Und in der Schweiz machen die das mit der Schufa noch nicht! Deshalb gibt es in der Schweiz noch immer den Bestätigungscode per post! Alles Klar!
-
So, ich weiss nun genau was ich tun kann und was nicht!
1. Ich kann mich einloggen
2. Ich kann anschliessend meine pers. Daten ändern
3. Ich kann NICHT auf 'Mein Ebay' zugreifen
Hoffentlich haben die keine Ewigkeit für den Brief.
-
Hässlich! Glaube kaum, dass es so kommt! Wenn doch, dann :flop:
Schaut mal das Aussendisplay an... Das ist wohl nicht S///'s Ernst?! Schaut für mich nach einem GX10 aus! Dann allemal lieber ein T610 in Blau!