-
Noch was: (habe die anmeldung bis zu diesem Schritt nochmals durchgemacht)
Da steht dann das:
Zitat
Um sich auf dieser eBay-Website anzumelden, ist es erforderlich, dass wir Ihre persönlichen Angaben überprüfen.
Wählen Sie bitte eine der folgenden Möglichkeiten:
Zitat
Bestätigungscode per Post: Sie haben die Möglichkeit, sich den Bestätigungscode per Post zuschicken zu lassen. Mit diesem Code schließen Sie Ihre Anmeldung ab.
Oder...
Zitat
Bestätigung per Kreditkarte: Sie können Ihre Anmeldung fortsetzen, indem Sie eine gültige VISA- oder Eurocard/MasterCard-Kreditkarte zu Überprüfungszwecken angeben. Ihre Kreditkarte wird nicht belastet!
Vielleicht werdet ihr daraus schlauer?!
@ Thalabel: Werde denen mal ein Email schicken!
-
So, habe mich soeben 'richtig' angemeldet (unter dem Namen meiner Mutter, natürlich mit ihrem Einverständnis. <-- Dieser letzte Hinweis dient nur dazu, dass mir keine 'Spassbieterei' unterstellt wird)
Wieder musste ich auswählen, ob ich den Bestätigungscode per post oder Kreditkarte will. Habe wieder post gewählt.
ABER: ich kann mir trotzdem schon einloggen bei ebay... Ich versteh gar nichts mehr! :confused:
-
@ Martyn & bimmelbommel:
Man muss bei der Anmeldung in schritt 2 einfach Wählen ob man den Aktivierungscode per Post oder per Kreditkarte will. Ich glaube kaum, dass man da herumkommt!
-
Ein herzliches Dankeschön an !ND :top: ! An dem lags! Jetzt ist zwar alles arg klein, dafür aber umso schärfer!!! Auch ein Dank an alle anderen!
THX! 
-
Nein, die Schriftqualität ist supi!
Warte mal bis das Zeichen unten rechts erscheint um das Bild zu vergrössern, wenn du den Cursor über das Bild hältst!
Oder Auf dem PC speichern und dann ansehen... 
-
So, hier 2 Bilder. Beide sind ca. 140 Kb gross (1920*1200, Originalbelassen) deshalb hier nur die Links!
Bild 1
Bild 2
Das erste Bild stellt das normale Google Logo dar (da wärt ihr nie drauf gekommen
), das zweite ist aus dem S/O/N/Y-T610 Test von Mickey09 ...
-
Na dann, Danke! Ich glaube ich lass das einfach mal laufen!
Hab mir noch etwas überlegt, zwecks wiederanmeldung. Folgendes Szenario:
Ein Freund (oder eben dann doch nicht mehr Freund
) meldet einen Account unter meinem Namen an, sozusagen als (schlechter) Scherz. Das könnte doch auch einmal vorkommen. Dann können die ja auch nicht sagen: "Sie haben sich schonmal angemeldet, sorry, ein zweites Mal ist nicht drin"...
-
@ Praetorianer: Woher weisst du das? :confused:
-
Tja, war auch ein Gedanke von mir! Aber:
1. Das Problem tritt NUR im IE 6.0 auf! (mit Opera gehts z.B.)
Aber trotzdem, hier meine Einstellungen:
Auflösung: 1920*1200 (Bildschirm ist 15.4 Tft... drum auch das 'abnormale' Verhältnis)
Die Grafikkarte ist eine Geforce 4 4200 Go
Farbqualität natürlich 32 bit...
An was könnte das sonst noch liegen...
:confused:
-
Ganz ursprünglich war das T610 imho so oder so mit Messenger / Icq geplant!