Beiträge von fangschte

Noch was: (habe die anmeldung bis zu diesem Schritt nochmals durchgemacht)

Da steht dann das:

Zitat

Um sich auf dieser eBay-Website anzumelden, ist es erforderlich, dass wir Ihre persönlichen Angaben überprüfen.
    Wählen Sie bitte eine der folgenden Möglichkeiten:

Zitat

Bestätigungscode per Post: Sie haben die Möglichkeit, sich den Bestätigungscode per Post zuschicken zu lassen. Mit diesem Code schließen Sie Ihre Anmeldung ab.

Oder...

Zitat

Bestätigung per Kreditkarte: Sie können Ihre Anmeldung fortsetzen, indem Sie eine gültige VISA- oder Eurocard/MasterCard-Kreditkarte zu Überprüfungszwecken angeben. Ihre Kreditkarte wird nicht belastet!

Vielleicht werdet ihr daraus schlauer?!

@ Thalabel: Werde denen mal ein Email schicken!

So, habe mich soeben 'richtig' angemeldet (unter dem Namen meiner Mutter, natürlich mit ihrem Einverständnis. <-- Dieser letzte Hinweis dient nur dazu, dass mir keine 'Spassbieterei' unterstellt wird)

Wieder musste ich auswählen, ob ich den Bestätigungscode per post oder Kreditkarte will. Habe wieder post gewählt.
    ABER: ich kann mir trotzdem schon einloggen bei ebay... Ich versteh gar nichts mehr! :confused:

Na dann, Danke! Ich glaube ich lass das einfach mal laufen!

Hab mir noch etwas überlegt, zwecks wiederanmeldung. Folgendes Szenario:

Ein Freund (oder eben dann doch nicht mehr Freund ;) ) meldet einen Account unter meinem Namen an, sozusagen als (schlechter) Scherz. Das könnte doch auch einmal vorkommen. Dann können die ja auch nicht sagen: "Sie haben sich schonmal angemeldet, sorry, ein zweites Mal ist nicht drin"...

Tja, war auch ein Gedanke von mir! Aber:

1. Das Problem tritt NUR im IE 6.0 auf! (mit Opera gehts z.B.)

Aber trotzdem, hier meine Einstellungen:
    Auflösung: 1920*1200 (Bildschirm ist 15.4 Tft... drum auch das 'abnormale' Verhältnis)
    Die Grafikkarte ist eine Geforce 4 4200 Go
    Farbqualität natürlich 32 bit...

An was könnte das sonst noch liegen... :( :confused: