Es gibt noch ein drittes von Dario G, das wirklich eine Fussballhymne ist, ich weiss aber den namen nicht mehr! ![]()
Edit: Es heisst passend 'World Cup Samba'
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Es gibt noch ein drittes von Dario G, das wirklich eine Fussballhymne ist, ich weiss aber den namen nicht mehr! ![]()
Edit: Es heisst passend 'World Cup Samba'
Oder etwas neuer:
Back in Black
Stiff upper lip
Auch ganz gut:
Can't stop Rock n' Roll
Aber da AC/DC ja ca. 130 Lieder rausgebracht hat, gäbe das hier einen wahnsinns Thread!
Hi Zusammen! Möchte meinen Post an diesen Thread anschliessen.
Ich habe bis jetzt ein 8850 und ein 8910i. Nun möchte ich diese (noch) kleine Sammlung um ein weiteres Gerät erweitern. Und das wäre eben das 8855... Ich kenne auch zwei Händler, die es anbieten, von da her wäre das kein Problem.
Nun zu meiner Frage: Habt ihr noch weitere Web-Seiten mit guten Berichten und vorallem schönen Bildern, denn die auf den vorigen Seiten angegebenen Links sind leider meistens Tot
! Danke schonmal!
Ja, seh ich auch gerade! Sorry, aber ich hasse schleichwerbung! :mad:
ME2....
Nokia4Life
Uppracalypse
Danke euch beiden nochmals für das unproblematische Handeln
So sollte es immer sein! :top:
Wollte mich nur nochmals kurz bedanken! Das 8850 geht super! Hatte nur einen Displayschaden... :top:
Gewicht von 95 Gramm? Ich weiss nicht! Mobilmania.de könnte das auch mit dem T610 verwechselt haben. Wenn nicht: :top:
Allerdings ist auch das mit dem 3. Quartal wohl eher utopisch! :flop:
@ SiemensFreak³
Ja, leider gebraucht, deshalb ist das ganze Gerät (optisch) nicht mehr perfekt! Aber für 15 Euro? Das war ein guter Preis!
Nur eines sollte man damit nicht versuchen: SMS zu schreiben! ![]()
Man sollte grundsätzlich einfach zwischen 'Low-Outdoor-Geräten' (Nokia 5210, Siemens Mxx, usw.) und 'High-Outdoor-Geräten' (R250, R310, Nokia 6250) unterscheiden!
Oder (wenns auch ein bisschen grösser und schwerer sein darf
![]()
/// (Ericsson) R250 Pro.
Damit du dir etwas darunter vorstellen kannst: 2 Live-Fotos zum grössenvergleich!

ZitatOriginal geschrieben von me too.
Und da hat Xonio unauffällig die unscharfen Ecken entfernt
...
Nein, diese Cam sieht wirklich toll aus. Aber da ja bald 1.3 Megapixel-Cams kommen sollen :eek: