Beiträge von fangschte

Also das R310s ist aber bestimmt kein Gerät mit Farbdisplay, polys etc. Das ist der Ursprungs-Hai! Das Z600 wird wohl auch mein erstes Klapphandy! Und falls ein R310s wäre auch sehr reizvoll, aber nur wenn es noch immer so Hart im Nehmen ist wie ein R250 Pro oder eben ein R310s aka 'Hai'!

Sieht wirklich hammermässig aus!!! :top: :)

Ich hätte noch ein Paar Fragen:

Ich habe nun ein 8850 Cover übrig, allerdings mit allerlei Kratzern (und kleinen Hicken)... Kann man das So weit abschleifen, dass es wieder glatt ist, und anschliessend neu Lackieren? Ich hätte da an Silber, Bordeauxrot oder Schwarz gedacht!

Frage 2 ;) : Gibt es wirklich keine Möglichkeit, die Beschriftung der Tasten 'abzudecken', oder ähnliche Verfahren?

Danke!

PS: Hast du noch irgendwelchen Klarlack nach dem Lackieren hinzugefügt?

Also, mal Objektiv: Wenn wir ehrlich sind, basiert doch das P810 absolut auf dem P800. Besseres Display (evtl. besseres Grafik Modul), Besserer Sound, Bessere Cam, Bessere Klappe. Das wissen wir bis jetzt. Ich denke nicht, dass sich bei der Hardware so viel getan hat. Deshalb wird es wohl auch 'schneller' beim Entwickeln vorangehen, da SE die Plattform schon hat. Ich denke Durchaus, dass November hinkommen könnte. Das SE pünktlich ausliefern kann, haben sie uns ja beim T610 gezeigt.

Das War aber auch gut so!! :D :top:
    Denn den alten /// T39 Style hatten die /// Designer leider schon lange nicht mehr.

Mich erinnert das P810 sehr stark an das Z700! Ich sehe es hiermit als mein persönlicher (somit auch seelischer :D) Ersatz für das Z700:

- Gleiche / ähnliche Gehäusefarben
    - Gleicher Designstil
    - Coole Klappe!!! Hoffentlich ist die auch beleuchtet!