Moment mal: Das heisst, der kommt zu 100 %? Träume werden wahr! Ich glaube ich muss irgendwie Geld verdienen gehen!
Wie soll ein Student so eine Modelloffensive finanzieren :p
Beiträge von fangschte
-
-
Also das R310s ist aber bestimmt kein Gerät mit Farbdisplay, polys etc. Das ist der Ursprungs-Hai! Das Z600 wird wohl auch mein erstes Klapphandy! Und falls ein R310s wäre auch sehr reizvoll, aber nur wenn es noch immer so Hart im Nehmen ist wie ein R250 Pro oder eben ein R310s aka 'Hai'!
-
Ich bin im Moment ein bisschen im Clinch! Ich überlege immer ca. 1/2 Jahr voraus, welches Handy ich mir kaufen soll...
Hier meine Liste:
S/// T610
S/// Z600
Motorola V600Soviel du über all diese Geräte weisst, meinst du es lohnt isch auf das Z600 zu warten?
-
Wann kommts
? *SCNR*Nein, hat man schon einen Termin, wann es öffentlich vorgestellt werden soll, und wann es in die Läden kommt?
Danke!
-
Ja, ist wohl ein 8210-8850 Umbau, der sehr gelungen ist. Erkennt man an den 3 seitlichen Leds!
@ Lord Ex: Ich würde dir zu Hyperweiss raten, das würde bestimmt sehr Edel ausehen!
-
Sieht wirklich hammermässig aus!!! :top:

Ich hätte noch ein Paar Fragen:
Ich habe nun ein 8850 Cover übrig, allerdings mit allerlei Kratzern (und kleinen Hicken)... Kann man das So weit abschleifen, dass es wieder glatt ist, und anschliessend neu Lackieren? Ich hätte da an Silber, Bordeauxrot oder Schwarz gedacht!
Frage 2
: Gibt es wirklich keine Möglichkeit, die Beschriftung der Tasten 'abzudecken', oder ähnliche Verfahren?Danke!
PS: Hast du noch irgendwelchen Klarlack nach dem Lackieren hinzugefügt?
-
Also, mal Objektiv: Wenn wir ehrlich sind, basiert doch das P810 absolut auf dem P800. Besseres Display (evtl. besseres Grafik Modul), Besserer Sound, Bessere Cam, Bessere Klappe. Das wissen wir bis jetzt. Ich denke nicht, dass sich bei der Hardware so viel getan hat. Deshalb wird es wohl auch 'schneller' beim Entwickeln vorangehen, da SE die Plattform schon hat. Ich denke Durchaus, dass November hinkommen könnte. Das SE pünktlich ausliefern kann, haben sie uns ja beim T610 gezeigt.
-
Dann würde ich dir auch nicht zum HPM-30 raten, denn wenn du das BT-Headset nicht brauchst bist mit einem Standalone MP3 wohl sowieso besser bedient... Ich finde 299.- Nach wie vor akzeptabel!
-
Ich habs mal mit dem 8910i probiert. Folgendes Ergebnis:
Benchmark: 743
Text: 145
2D-Shapes: 168
3D-Shapes: 118
Fill rate: 91
Animation: 221Meiner Meinung nach ein recht gutes Ergebnis!
-
Das War aber auch gut so!!
:top:
Denn den alten /// T39 Style hatten die /// Designer leider schon lange nicht mehr.Mich erinnert das P810 sehr stark an das Z700! Ich sehe es hiermit als mein persönlicher (somit auch seelischer :D) Ersatz für das Z700:
- Gleiche / ähnliche Gehäusefarben
- Gleicher Designstil
- Coole Klappe!!! Hoffentlich ist die auch beleuchtet!