-
Das ist doch nicht viel?! Denk mal, du hast dann einen MP3 Player (SonyQualität nehm ich an) und ein BT-Headset in einem!
Sony-MP3: ca. 400 Euro
BT Headset: ca. 130 Euro
Zusammen = 530 Euro!
Ich finde diesen Preis durchaus gerechtfertigt, kommt aber auch noch draufan ob, und wenn ja was für ein MSDuo mitgeliefert wird!
-
-
HABENWILL HABENWILL HABENWILL HABENWILL HABENWILL!!!!! Würde schon alleine wegen der Optik/Gehäuse das P810 kaufen. :top:
Jetzt müssen wir nur noch hoffen, dass es auch im 3. Quartal kommt. Das hiess es beim P800 ja auch schon 
-
Also, eins nach dem anderen: 
Zitat
Wenn ich ein Update machen lasse, werden dann wieder alle Daten gelöscht? Ich mein´, nur mal interessehalber, kann die ja vorher auf dem PC speichern...
Ja, bei einem Update werden alle daten gelöscht. Vorher backup machen.
Zitat
Was ist ein Bug? Ein Virus? Wie kann sowas kommen? Geht beim Software-Update mit weg, oder?!
Unter einem Bug versteht man hier ein Fehler in einer Software... So haben zum Beispiel Nokia's viele Bugs und stürzen oft ab... 
Zitat
Was ist denn der FC-Audioplayer?
Ab der Software Version R2D ist es möglich bei geschlossener Klappe den Musikplayer zu bedienen. Man kann diesen über das menü 'Anwendungen' erreichen. Dies ist sehr nützlich, da man so die Lautstärke, das Musiktstück und Play/Stopp/Pause ändern kann, auch wenn die Klappe geschlossen ist. :top:
Zitat
Unterschied R1D/R1D?! Und was zum Henker ist das überhaupt?
Mit einer Bezeichnung wie RXX (also z.B. R2d, R4a) wird die Software-Version eines Modells bei Sonyericsson bezeichnet. Beim P800 ist die neuste R2F. Deine Softwareversion kannst du in der Anwendungsliste unter 'Ansicht' --> 'Systeminformationen' ansehen...
Falls noch Fragen sind, immerzu stellen! 
-
Ja, wundert mich auch, dass das einfach so kommt! Aber ausversehen ist es garantiert nicht passiert, denn ich hatte 1. den Flip dran und 2. die Tastensperre drin. Softwareupdate bringt imho nichts, denn von R2D auf R2F sollte es ja kein so grosser Unterschied sein...
-
Mir ist EXAKT dasselbe letzten Sonntag um ca. 22:00 Uhr passiert! Handy aus der Tasche, gelbes Warndreieck --> 10 Sec On/Off Knopf. Nach dem einschalten die Meldung à la 'Systemfile ist Corrupted. Drive will be formatted automaticly'... Ok, danach null, nichts mehr drauf.
Es hatte aber auch seine positive seite: Ich habe seit längerem die R2D drauf, da ich aber danach ein Backup aufs upgedatete P800 geladen habe, war der FC-Audioplayer weg. Jetzt ist dieser wieder da :top:
-
Da du, Geribaldi, nun doch wieder infos gibst: Könntest du deine 'Quelle' nicht mal fragen, wann die neuen Geräte präsentiert werden? Also zum Beispiel das P810? Kann das P810 auch schon UMTS? *träum*
Danke!
-
Am Ende ist es ein getarntes 8850/8890 
-
Kann mir absolut nicht vorstellen, dass das ein P800 Nachfolger sein soll. Schliesse mich da Michael an!
Vorallem die Sony Tasten sind wohl absolut unpassend, ebenso ist das restliche Design zum K*****... Aber natürlich nur meine Meinung!
Aber: Warten wir doch geduldig bis September!
1) Liest man das im Esato Forum andauernd
2) Habe ich Eldas Murtazin diesbezüglich eine Mail geschrieben, und er meinte das die neuen Handys 'Ende Sommer' präsentiert würden! Also, dann mal däumchendrehen und vorfreude geniessen!
PS: Was mich ein bisschen irritiert: Evtl. ist das T610 das letzte Candy-Bar handy von SE (abgesehen von der P-Linie und dem T220)? Oder täusche ich mich da? Aber es sieht schon nicht so toll aus... Z610, Z200. Das sollen alles klapphandys werden ...
oder doch
... Ich weiss nicht recht!
-
Nein, die ist von Sony!

Oh Mann! Das wäre mein Traumhandy (war das P800 auch schon
)
Alle Kritikpunkte wären verbessert!