Und beim T68i
Wieso nicht? Mobile-Review ist normalerweise sehr zuverlässig!
Beiträge von fangschte
-
-
Naja, von diesem Standpunkt gesehen ist Titan aber das beste! Hatte selten so ein Robust wirkendes Handy wie das 8910i in der hand!
-
Naja, ich vermute, dass sie das Teil an der Communicasia präsentieren wollten... Was dann wegen SARS ins wasser gefallen ist!
Anscheinend soll das Gerät (laut verschiedenen Quellen) aus Magnesium sein, was sich ja metallisch anfühlt! Das freut mich natürlich extrem!!!
Ebenso soll das P800i / P810 (wie auch immer der name ist) aus Magnesium oder ähnlichem sein! Wenn das stimmt: :top:
-
Natürlich ist auch ein 6100/6610/7210/etc. Praxistauglich! Ich besitze auch ein 8910i was sogar noch ein Series 30 Gerät ist, und bin sehr zufrieden damit! Nur habe ich es nicht wegen der Technik, sondern dem Design gekauft! Wie du dein 6610 (im Gegensatz zum 7650) wohl auch nicht umbedingt aus technischen Gründen gekauft hast
! -
Wieso sollte das ein Fake sein? Dann bring doch bitte Gegenargumente!
Wieso ich das Glaube:
- Geribaldis Geschichte ist glaubwürdig
- Clubsonyericsson schreibt auch darüberUnd für mich das wichtigste Argument:
- Eldar Murtazin weiss auch davon! Er hat schliesslich vor Sonyericsson das T310 präsentiert, und auch die Fakten vom T610 gewusst. Sogar ein Review wäre bereit gewesen, das durfte er dann aber nicht publishen!Also, wieso sollte kein Z200/Z610 kommen?
-
Zitat
Für Technik-Freaks oder Business-User oder Multimedia-Spielkinder gibt es dann halt andere Phones!
Genau... Und gerade deshalb sind 85 % aller Nokia's für mich uninteressant! Kein Series-40 hat mehr etwas faszinierendes an sich, leider! Somit würde ich mir z.Z. auch kein Nokia kaufen, wenn sie auch ganz praktisch sein könn(t)en - Schade, Nokia!
-
Da waren ja sicherlich nur sehr wenige Leute - schon erstaunlich wie wenige Informationen da durchsickern!
-
Ah mann, was die ein Theater um Sars machen

Na dann wäre es ja gut möglich, wenn ende Juni noch was käme!
-
Halb OT: Stichwort Communicasia, wann ist die noch mal? Danke!
-
Jup, hatten wir schon, ca. 2 seiten früher! Würde mich nur wunder nehmen, wann diese Geräte präsentiert werden. Habe Eldas Murtazin jetzt mal ein E-Mail geschrieben, hoffentlich reagiert er darauf