Beiträge von fangschte

Einfach während des Gesprächs die 'Auf' und 'Ab' tasten drücken! :) Dann sieht man auf dem Display auch die Lautstärke-Balken.

EDIT: @ Metoo: Ich war schneller:p

Das hat ja Clubsonyericsson auch schon geschrieben... Ach, Mickey09: Kannst du russisch? Könntest du das nicht eventuell rasch übersetzen :D *liebfrag*

Hab hier mal was gefunden (darauf beziehst du dich wohl auch...)

Drittes Edit: Das fett markierte gefällt mir auch super!!!!

Zitat

Edelgeräte können nix, kosten viel, sehen gut aus, das wars! Dort gehts um Prestige, nciht um features

Dem habe ich, als 8910i User, nicht mehr viel hinzuzufügen. Mein Haupthandy ist aber das P800, das 8910i ist für den Augang... Ich habe früher auch mal ein 8310 benutzt... Das war im Vergleich zum 8910i die Hölle!

Also: Das Ich finde das 8910i nicht nur wunderschön, sondern auch praxistauglich. Auch wenn es handys mit grösserem Display, polys etc. gibt. Als 2t Handy ist es einfach nur :top:
    Das ist aber selbstverständlich Geschmackssache!

Zu der Frage nach 6510 Titan-Cover: So ein Umbau ist meistens sehr Zeit und Geldraubend, das Ergebnis meistens auch nicht zufriedenstellend! Ach, noch was: Lass am besten die Finger von 8910 Fake Covers, die sind nämlich aus Plastik! :)

Genau, ist wohl auch besser so! Mal schauen ob sie dir auch drohen (War das jetzt eigentlich ernst und von SE oder wurde Geribaldi ver******?).

Tönt ja alles schön und gut, nur möchte ich langsam Bilder sehen (nicht von Euch, das ist mir klar, aber von SE) Dann ist das warten einfacher! Ich denke das T610 ist eine gute Basis für diverse Geräte.

Ja, es hat echt seeeeeehr viel Kabel :) Sobald du es aber entwirrt hast, ist es angenehm zu tragen. Einzig die Halterung (Clip) an der Bedienungsanleitung könnte etwas stärker halten. Dafür wirst du mit super :top: Stereoklang erfreut.

PS: Fallen bei euch nie die schwarzen Stoffabdeckungen von den Ohrhörern? Ich hab jetzt schon zwei verloren (und musste auf die des Originalheadsets zurückgreifen) :flop: