Beiträge von fangschte

Hi @ All!

Habe mein 8850 Nun bekommen. Ich konnte den Blind-Pin-Eingeben Test durchführen und habe erleichtert festgestellt, dass Telefonieren noch supi geht!

Nun mein Problem: Beim Auseinanderschrauben (Abnehmen des Slide) Ist mir folgendes Teil rausgefallen. Ich weiss absolut nicht wo es hingehört. Es ist rund, hat ca. 1.5 - 2 Milimeter Durchmesser und ist ca. 0.5 Milimeter dick. Es sieht aus wie eine kleine Knopfbatterie. Daran angemacht sind 2 kontakte, der eine auf der einen, der andere auf der anderen Seite.

Hier noch ein (Schlechtes --> P800) Bild:

Hallo Zusammen! Hätte an euch Lötstation-Freaks :D nochmals eine kleine Frage: Ist es möglich, dass ein Display bei einem Displaybruch absolut nichts mehr anzeigt? (In einem Ecken ist es ausgelaufen, der Rest zeigt einfach nichts mehr an!)

Danke für eure Geduld mit mir (--> freut euch erst wenns ans reparieren geht :D )

@ hermannstermann:

Da geh ich mit dir einer Meinung, das V600 wird auch im Sept. noch vorne mitspielen. Die einzige Konkurrenz, die noch kommen könnte, wär das Klapphandy von S/O/N/Y Das noch kommen könnte (oder kommt, wie mans nimmt)...

Aber insgesamt sieht das V600 einfach :top: aus, und es wäre bestimmt das erste Moti, dass ich mir zulegen würde! Top Design und Zeitgemässe Ausstattung. Das Lob ich mir! Nur der Speicher könnte ein Stolperstein werden...

Zitat

Original geschrieben von PIZZA
    nee also bei mir sind ca. nee kann ich dir genau sagen mom. Also 1973kb frei, 459kb Schemas, 346kb Bilder, und Klingeltöne zeigt er nicht an!?! Aber ich habe eigentlich alles an Klingeltönen drauf, die da reingehören und noch so einige midis mehr. Und spiele sind 234 Kb drauf. Na ja dann bin ich mit dem speicher ja nicht angeschissen:-)

Das wären dann, wenn ich noch 500 KB für Klingeltöne hinzufüge, sagenhafte 3053 KB Speicher!!!! Entweder rechnet dein T610 falsch, oder es hat eine Speichererweiterung bekommen. So was wurde ja auch mal gemunkelt!

Also, danke mal an Geribaldi an die Infos, die du bis jetzt geliefert hast. Ich hoffe, du bekommst jetzt keine Probleme.

Ach ja: Das Frage ich mich aber auch, wieso SE (wenn sie schon hier, und in dem fall auch in grösseren Foren) nicht ein bisschen mehr auf die Konsumenten hört?

Letztes OT Meinerseits :D:
    Ja, es ging mit viel sparen. Handys und PDA's sind mein einziges Hobby, ansonsten brauche ich so gut wie kein Geld. Seit Mai 2002 Habe ich auf das P800 Gespart, welches ich mit Vertrag und Geburtstag und Weihnachtsgeld der ganzen Verwandschaft gut kaufen konnte. Da blieb sogar noch einiges übrig, sodass ich mir einige Monate Später noch ein 8910i holen konnte! Zudem habe ich das 8910i neu für umgerechnet (CHF --> Euro) 600 Euro neu und OVP im Laden bekommen. Guter Preis, nicht wahr?! ;)

Das Display des T610 kommt sicherlich nicht ganz ans GD87 ran. Es hat eine Auflösung von 128*160 Pixel. Leider ist es ein STN und kein TFT display. Dies hat den Nachteil, dass man in der Sonne fast nichts ablesen kann (Ich weiss nicht wie das beim GD87 ist), aber es hat deshalbt eine Viel längere Standby-Zeit, als viele andere Farb-Display-Handys. Wegen der Tastatur würde ich es einfach mal testen gehen!