-
Das habe ich jetzt als eins betrachtet, 8910 und 8910i. Auch 8910 habe ich (in welchen Farben auch immer) bis jetzt noch kein einziges gesehen. Leider. Oder doch zum Glück
?
Ich weiss, das ist Geschmackssache und darüber kann man sich nicht streiten. Aber wenn man ein Kunstwerk wie das 8910(i) in ein 6510 oder 8310 Gehäuse reinbaut, tut das irgendwie im innersten Weh!
-
Na gut, aber bis jetzt habe ich auch noch keinen (ausser mir selber) mit einem 8910i gesehen - und glaubt mir, es ist eines meiner Hobbys, auf den Strassen zu schauen welche Handys die Leute haben. Und ein 8910(i) fällt da ja auf!
-
Wie wärs mit dem T610 von Sonyericsson? Klein, alles Drinn, guter Preis! Was will man mehr?
-
Ich verstehe ja, dass ihr basteln wollt, aber wieso gerade ein 8910i in ein 6510 Gehäuse? Edler als das 8910i gehts ja wohl kaum mit Farbdisplay!?
-
Ich stütze mich nur auf das, was Geribaldi hier gesagt hat:
Zitat
Unserem VB wurden bereits Fotos gezeigt und er war begeistert. Soll eben richtig edel aussehen das Teil. Die Art ist wie bei den Samsung,Panasonic oder Sharp Klappenhandy´s.
Ich glaube, dieser letzte Satz zeigt, dass es ein KLAPPhandy ist!? :confused: 
-
Also, nochmals. Das Z610 wird laut geribaldi ein Klapphandy, und kein KlappENhandy wie das T39! 
-
Naja, ich weiss nicht ob das geht, zudem ist es eine 'Sie'. Ich habe ihm ca. 70 Euro geboten. Mehr zahle ich nicht, da ich noch Display und evtl. Gehäuseteile neu kaufen muss.
Grüsse! Aber das tönt doch nicht nach sehr schlimmen schaden, oder?
-
So Leute!
Ich konnte heute mal das Gerät in Augenschein nehmen:
- Die Beleuchtung geht
- Der Linke obere Ecken (ca. 1/4 des Ganzen Displays) ist schwarz (Wahrscheinlich gebrochen)
- Der Rest vom Display zeigt nichts an
- Das Gehäuse sieht auch nicht mehr sooo toll aus.
- Insgesamt hat das Gerät aber den Bastlertrieb in Mir geweckt, somit werde ich's mir wohl kaufen. Da gibt es nur noch ein Problem: Der Verkäufer hat das Gerät einst geschenkt gekriegt, jetzt weiss er nicht ob ers (aus persönlichen Gründen) verkaufen soll :()
-
Ok, letzte Frage: Mal angenommen, völlig abgesehen von diesen Tests, eher kaufen oder nicht? Wenn ich es, sagen wir für 50 Euro bekäme, würdet ihr die Katze im Sack kaufen? Thx nochmals für alle Antworten...
-
Ok, das kann ich machen. Imho geht der Akku vom 8910i ja auch fürs 8850. Mal angenommen, die Beleuchtung tut, dann ist es wohl ein kleiner Schaden, oder?!
Wenn sie nicht geht, dann wohl ein grosser, sehe ich das richtig? Würdet ihr bei nicht gehender Beleuchtung immer noch kaufen?
Thx im Voraus!