Nokia 8850 nach Sturz defekt, Ursache und Reperatur?

• Ok, das kann ich machen. Imho geht der Akku vom 8910i ja auch fürs 8850. Mal angenommen, die Beleuchtung tut, dann ist es wohl ein kleiner Schaden, oder?!
    Wenn sie nicht geht, dann wohl ein grosser, sehe ich das richtig? Würdet ihr bei nicht gehender Beleuchtung immer noch kaufen?

Thx im Voraus!

Grüsse an Alle! S/O/N/Y Rulez!

(f)angschte

• Kleiner Schaden kann man dann immer noch nicht sagen.Lege mal eine Karte ein und gebe blind die Pin ein,eventuell erschein das Display ja auch bei Druck.Versuche einen Anruf auf das Gerät,also ankommend.:)

"Was man bei RTL erlebt, lässt am Verstand der Programmverantwortlichen zweifeln"
    Klaus Staeck

• Ok, letzte Frage: Mal angenommen, völlig abgesehen von diesen Tests, eher kaufen oder nicht? Wenn ich es, sagen wir für 50 Euro bekäme, würdet ihr die Katze im Sack kaufen? Thx nochmals für alle Antworten...

(f)angschte

• für 50 € ja, zur Not bei eBay weiterverticken...

ein 8850 in ein 8210 einbauen? wo soll der Sinn sein?
    Wenn es als 8850 nicht geht, geht es als 8210 schon 2 x nicht.
    8310 ist ganz anders aufgebut, also no chance.

Bei einem Sturz kann alles, wirklich alles kaputt sein, von Platinenbruch, über fehlende Widerstände bis gerissene Chips...

ehemals Brakeboy

• Zitat

Original geschrieben von Stephan
    für 50 € ja, zur Not bei eBay weiterverticken...

ein 8850 in ein 8210 einbauen? wo soll der Sinn sein?
    Wenn es als 8850 nicht geht, geht es als 8210 schon 2 x nicht.
    8310 ist ganz anders aufgebut, also no chance.

Bei einem Sturz kann alles, wirklich alles kaputt sein, von Platinenbruch, über fehlende Widerstände bis gerissene Chips...

Er meinte zwar 8210 in 8850 aber egal ;)

Mag wohl an der Uhrzeit liegen ;)

• fangschte,Einschalten sollte das Gerät schon.Nur zum Hinstellen 50 Euronen ausgeben willst Du doch auch nicht.

"Was man bei RTL erlebt, lässt am Verstand der Programmverantwortlichen zweifeln"
    Klaus Staeck

• also ich würds auf jeden fall für 50€ kaufen, an deiner stelle.

man muss halt manchmal ein risiko eingehen, sonst macht man in bestimmten bereichen einfach keine erfahrung ;)

und zu not, wenns dann halt doch nicht so klappt wie erwünscht, stelle es halt für 55€ sofort kaufen bei ebay rein, du wirst garantiert einen käufer finden!

• Zitat

Original geschrieben von equinox
    Er meinte zwar 8210 in 8850 aber egal ;)

Mag wohl an der Uhrzeit liegen ;)

:gpaul: jau, richtig....

Ascher auf mein Haupt :D

ehemals Brakeboy

• So Leute!

Ich konnte heute mal das Gerät in Augenschein nehmen:
    - Die Beleuchtung geht
    - Der Linke obere Ecken (ca. 1/4 des Ganzen Displays) ist schwarz (Wahrscheinlich gebrochen)
    - Der Rest vom Display zeigt nichts an
    - Das Gehäuse sieht auch nicht mehr sooo toll aus.
    - Insgesamt hat das Gerät aber den Bastlertrieb in Mir geweckt, somit werde ich's mir wohl kaufen. Da gibt es nur noch ein Problem: Der Verkäufer hat das Gerät einst geschenkt gekriegt, jetzt weiss er nicht ob ers (aus persönlichen Gründen) verkaufen soll :()

(f)angschte

• :D Du kannst Ihn ja mit Geld "zwingen",es Dir zu verkaufen!

Klaus Staeck

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!