Ja, aber es handelt sich hier ja um ein Defektes, und nicht um eine neues Gerät!! Deshalb absolut nicht perfekt. Gebrauchsspuren hats auch einige!
Anscheinend geht gar nichts mehr. Die Person, die's mir verkaufen würde, hat aber auch 0 Ahnung von Handys! Das muss ich noch anmerken.
Beiträge von fangschte
-
-
50 Euro? Hmmm... Nochmals zur 8210 bezw. 8310 Variante? Kann man eins von beiden einbauen? Aktive Klappe brauch ich nicht umbedingt...
Danke im Voraus!
-
Also, die Sache ist so: Ich weiss ja nicht, ob ich einfach sagen kann: "Ich nehms mal, schraubs auf, wenns zu kaputt ist kannst du es wieder haben sonst kaufe ichs. Das geht ja schlecht!
"
Wieviel würdet ihr denn Zahlen? 30 Euro? 50 Euro? 150 Euro?
-
Contact Service? Was heisst das? Könnte es Theorethisch auch ein Platinenbruch sein? Der Defekt ist ja aufgrund eines Sturzes. Das ist sicher!
-
Hi all... Ich bins mal wieder!
Ich hätte eine Möglichkeit, an ein defektes Nokia 8850 ranzukommen. Laut Verkäufer ist es seit einem Sturz defekt. Was könnte das sein? Im besten, und im schlimmsten Fall? Wäre es eine Möglichkeit, ein anderes Handy ins Gehäuse zu bauen, zum Beispiel ein 8210? Oder noch besser ein 8310?
Wenn überhaupt, wieviel soll ich noch für ein defektes 8850 zahlen?
Danke im Voraus für eure Hilfe!
-
@ Geribaldi: Wie genau weisst du, dass es als Z610 kommen wird?
@ all: Bei Clubsonyericsson schreiben sie, es werde kommen wenn der Preis des T610 noch ein bisschen gesunken ist (was ja bereits jetzt der Fall ist). Geribaldi hat etwas von Ende Juli / Anfang August geschrieben. Ich denke, Ende August dürfte etwa hinkommen!! Hoff' ich zumindest.
-
Eben, laut Clubsonyericsson soll es ja sogar einen 65k TFT-Screen, 40er Polys und evtl. sogar eine VGA-Cam integriert haben. An letzteres glaube ich aber weniger!
-
Hi @ all. Ich erlaube mir hier wieder etwas zu posten: lest und staunt! Das habe ich von http://www.clubsonyericsson.com/en.
Zitatnew high end model called Z200 will be the first Sony Ericsson GSM-only clamshell phone. Its features will be just a little bit better than T610: 65k TFT screen instead of STN, more internal memory, probably 640x480 camera instead of 352 x 288, 40 tone polyphonics instead of 32... It will be released when T610 price gets lower, so it doesn't compete with it.
Something else: guess what? The successor of P800 could have an integrated 2 Megapixel camera!
Der letzte Satz tönt aber auch supi!!

-
Das ist imho das blaue, wie man hier sehr gut sehen kann. Ich habe des öftern das Gefühl, dass das blaue bei gewissen Lichtbedingungen wie ein schwarzes aussieht.
Auch hier sieht man das blau...
-
Hehe, die erst recht nicht!!!