Jup, 3510i und 8910i sind Series 30 Geräte!
@ mobile-dick: Die Notebook geschichte ist typisch für Saturn und MM... Am liebsten hab ich's wenn sie das Beschreib-Schild vorlesen! ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Jup, 3510i und 8910i sind Series 30 Geräte!
@ mobile-dick: Die Notebook geschichte ist typisch für Saturn und MM... Am liebsten hab ich's wenn sie das Beschreib-Schild vorlesen! ![]()
So, ich habe ja Bilder versprochen... Leider konnte ich erst jetzt eine Inkjet Folie auftreiben. Hier das Resultat (Naja, sooo speziell ist es ja auch nicht
) Ein herzliches Dankeschön an http://www.nokia99.de.vu! Super Anleitung! Und natürlich auch an alle von hier, die mich beratet haben :top:
Leider nur die Qualität des P800... ![]()

Das Problem von normalen 'Candy-Bar' Handys und Klappenhandys auch, ist dass die Displays immer Grösser werden. Deshalb wird die Tastatur immer mehr zusammengezwängt. Dafür muss man das Handy immer zuerst öffnen, bevor man's brauchen kann... Beide arten haben vor- und Nachteile!
Ach was! Freu dich doch!!
Das kann schon noch ein Weilchen gehen bis es kommt!
Ich weiss es ja nicht. Aber Geribaldi arbeitet bei Vodafone, und das Z610 soll ja zuerst bei Vodafone kommen. Vielleicht hat er etwas aufgeschnappt im Geschäft?!
Zitatbin ich der einzige der Vaio Design damit in verbindung bringt das Display und Tastatur getrennt sind, also wie ein normales Klappenhandy?
Wäre ja möglich, könnte wirklich durchaus sein und würde Sinn machen, ABER: Geribaldi redet von einem Klappenhandy, und Das ist kein Klapphandy! Handys wie das T39m sind KLAPPENhandys, soche wie das Z1010 KLAPPhandys.
Es kann natürlich sein, dass er es auch verwechselt hat!
EDIT: Smallfrog war schneller ![]()
Wies dazu beim S40 steht, weiss ich nicht. Aber ich habe schon vielerorts gelesen, dass das SL45 gar kein Alu haben soll. Deshalb: Figer weg!
ZitatGenauso ist es beim 8910.
Genau! Und wenn mein 8910i noch die Technik des SE T610 hätte, würd' ichs wohl auf ewige Zeiten brauchen, und nicht nur als Ausgehhandy im Gespann mit dem P800!
Somit hoffe ich doch sehr, dass das Z610 an das Z700 anknüpft!
Für was steht eigentlich 'Z' bei SE? Für Livestyle? betrachtet man das Z700 eindeutig, aber das Z1010? Dachte zuletzt es stünde für UMTS. Oder nur ein Überbleibsel der Sony-Reihe?
Ja, aber SE muss trotzdem aufpassen, vorallem wegen dem Display mit der geringen auflösung. Der Preis sollte auf jeden Fall unter dem des Nokia 3510i sein, und das wird schwer. Vorallem dauert es ja noch eine ganze Weile bis es kommen wird!
Gehen wir mal von einem Preis von min. 500 Euro für das Z610 aus. Was ich einfach nicht ganz begreife: Wie will SE die Leute dazu bringen 200 Euro und mehr für ein (technisch) gleichwertiges Handy auszugeben?
Ganz klar, hier werden sich viele finden die so viel mehr für ein Edleres Gehäuse und eine edlere Haptik zahlen, mich eingeschlossen. Aber wir 'Freaks' sind ein sehr kleiner Teil.
Nochmals ein kleiner Vergleich zu Nokia. 8910i und 3510i: Technisch gesehen fast gleichwertig, aber dafür ein wirklich seeeehr deutlicher Unterschied in Gehäuse und Verarbeitung.
Z610 und T610? Naja, Edel ist das T610 auch, die Verarbeitung ist 100% gut, konnte auch mal eins testen. Also ob diese Strategie aufgeht? Fraglich. Imho sollte SE zumindest Softwaremässig noch etwas dem Z610 dazugeben, sei es auch 'nur' ein Adressbuch...