Doch, es ist gut möglich, dass das Z610 teurer wird. Nehmen wir doch den Vergleich, den Michael Lindner schon gebraucht hat: Nokia 8210 und 8850! Das eine hat Anfangs ca. 500 Euro gekostet (8210) und das 8850 (8210 in anderem, edleren Gehäuse) ca. 1200 Euro (am Anfang).
Beiträge von fangschte
-
-
Ja, genau so sehe ich das auch! Bin wirklich gespannt auf Bilder!

Ich glaube das Z610 soll auch ehemalige /// und Sony Fans vereinen. Liest man hier doch immer mehr statements im Sinne von "Jaja, Ericsson mit Klappe, das waren noch Zeiten". Dem kann ich übrigens nur beipflichten!
-
Sieht echt :top: aus! Gratuliere!!! Wie kann man denn Alu lackieren (so dass es dann auch hält...? (Hmmm, da liesse sich doch aus einem T610 die schwarze understatement-Edition machen!?)
-
Na dann heisst's wohl mal wieder warten. Hoffentlich kann Geribaldi bald(i)
Bilder machen.
Was ich mir auch noch vorstellen könnte: SE will mit dem Z610 wieder ein Edelgerät auf den Markt bringen, dass dann auch entsprechend teurer als das T610 wird!@ Geribaldi: Weisst du schon ob es auch einen Joystick hat? Oder einen Jogdial? <-- würde mich freuen!!!
-
Ok nicht schlecht!
Aber immernoch zuviel Plastik 
-
Nein, wir haben nur diskutiert ob es überhaupt so aussehen könnte. Der Fanke ansonsten ist gut, und erinnert ein bisschen an das T39m in Hellblau!
@ Geribaldi: Wenn es auf dem T610 aufbaut, ist dann auch eine Cam integriert? Weisst du das schon? Thx im Voraus! -
Stimmt! Aber wieso hat SE dieses Handy noch nicht präsentiert?
-
Sieht ja gut aus - aber bitte nicht schon wieder solch hellblauen Plastik! Wenn dann mindestens den Magnesiumrahmen, noch besser ein Voll-Alu Gehäuse.
-
Ok, Danke dann werd ich's wohl lassen. Wenn es dann wirklich zu Dunkel sein sollte, kann ich es im Nachhinein ja immer noch machen!
Man, das ist wirklich :top: hier!!! Da werden sie geholfen!!!

-
Denke kaum dass Invertiert und Hintergrund gut rüberkommt. Ich habe die Anleitung zum Hintergrund von http://www.nokia99.de.vu... Man liest dort, man müsse die Wiederstände der Leds überbrücken. Wie mache ich das?
Sorry für OT, und thx im Voraus!