Beiträge von fangschte

Hehe, warum wollte ich wohl 'Die another Day' schon um jeden Preis sehen? :D

Wusstet ihr eigentlich, dass einst ein Spiel namens 'Charlies Angels' für das Sonyericsson Z700 geplant war? Jetzt musste halt das T610 einspringen... :D

PS: hi Floeru... cu @ racitve :)

Ok, Danke erstmals für eure Antworten.
    Da Displex ja nicht empfehlenswert ist, und die Polarisationsfolie zu ersetzen zu kompliziert ist, werde ich es wohl lassen.
    1. ist es nicht mein Handy für den Gebrauch (liegt mehr zuhause rum... )
    2. Sieht man den Kratzer bei eingeschalteter Beleuchtung fast nicht!

Ich will eben ein permanentes Hintergrundbild 'reintun', da bin ich mit dem Schraubenzieher abgerutscht => Kratzer :-(

Wie es auch sei: Nochmals Thx für die zügigen Antworten! :-)

könnte aber auch sein, dass es bei uns gar nicht kommt... Es wäre durchaus möglich, dass es in den USA die Palette von T608/606 gegen unten abrundet.

PS: Das Design ist wirklich spitze... Aber imho sollte SE mal ein neues Display entwickeln/einkaufen! Für ein Einsteigerhandy wie das T226 ist das 101*80 STN - Display ja noch angemessen. Aber wenn sie es unter dem Label T210 in Europa auf den Markt bringen sollten, müssten sie dem T310 einen Nachfolger mit besserem Display spendieren. Sonst machen sie sich nur selbst Konkurrenz.

Nein, das wäre :top: ! Genau eine Woche nach meinem Geburtstag!!

Wenn SE das wirklich schaffen würde (was ich noch nicht ganz glaube) wäre das natürlich Genial. Irgendwie wurde es in den letzten Monaten recht ruhig ums Z1010... Habe es schon fast vergessen. :D *Joke*

Nur: Wieso sollte SE schon jetzt den Preis bekanntgeben? Der wird sonst ja meistens sehr knapp vor dem Release an die Händler gegeben. Ansonsten finde ich 800 Euro angemessen. :)

Eben, das habe ich schon... Wegen dem Wackeln. Wäre es keine Garantie gewesen, hätte es mich über 200 Euro gekostet, soviel haben die getan.
    Ich habe einfach das gefühl, wenn ich es jetzt nochmals einschicke, dann machen die nochmals all das, und es wackelt schon wieder.

Mal eine andere, allgemeinere Frage: Es ist mir klar, dass das 8910(i) ein bisschen spiel hat, aber ist es normal, dass das ganze gehäuse leicht nachgibt wenn man die 7 drückt? bei mir ist das eben der Fall. Das nervt gewaltig beim Schreiben...

Thx...

Thx für die super schnelle Antwort :)

Habe eben folgendes Problem: Ich habe ein 8910i und der Slide wackelt leicht Seitlich, was oft stört... (Smsen usw.)
    Imho müsste man nur den Slide ein bisschen 'zusammenbeugen'. Habe es auch schon ins NSC gebracht, die haben zwar alle Teile des Gehäuses ersetzt, bloss den Slide nicht. :( Darum wollte ich evtl. mal selbst hand anlegen.

Noch eine (wahrscheinlich noch dümmere, als die vorher :D ): An die Schrauben kommt man nur mit Beziehungen, oder? (Die habe ich leider kaum... :-( )