-
Wenn ich den Thread nochmals hochholen darf: (evtl. Dumme Frage), aber wie merkt Nokia, dass ich das Gehäuse geöffnet habe --> Verfall von Garantie?
Wenn ich das so lese, fäll mir weder ein Kleber auf, noch sonst was... :confused: Evtl durch die Schrauben?
Thx im Voraus!
-
Imho finde ich das schon plausibel... aber:
Einerseits ist es zwar toll, das SE das Speicherproblem erkannt hat...
... andererseits finde ich es eine Frechheit für die Kunden, die eine 2MB version gekauft haben.
Aber bitte: wie soll man denn die 2 MBer von den 4 MBern unterscheiden? Beim kauf fragen: Hat das Gerät jetzt 2 oder 4 MB? Wie schauen einem da die Verkäufer an? 
-
Danke vielmals!! :top: 
-
Die Bilder, die gepostet wurden sind vom D700 und nicht vom E700...
-
Hat jemand noch Bilder de E700? Die obigen Links funktionieren leider nicht mehr... 
-
Ok, danke. Beim T300 machten sie eben einen relativ billigen Eindruck, was zum T610 eben nicht so passen würde.
Cuir(active) 
-
Sorry, dass ich meine Frage von der vorigen Seite nochmals hochhole, aber die ist wohl untergegangen: Sind die Tasten und der Joystick auch aus Alu? Oder fühlen sie sich eher nach Plastik an? Thx...
PS: Spezielle Grüsse an Rog... 
-
Tischlade ist nicht dabei, Aber ein Mikrofasertuch um das T610 zu reinigen...
-
Noch eine Frage and die T610 Besitzer: Sind die Tasten und der Joystick auch aus Aluminium? Oder fühlen sie sich wenigstens so an? Thx im Voraus!
-
Hätte nie gedacht, dass es das T610 in der Schweiz zuerst zu kaufen geben wird.
Und dann noch in diesem 3 Quadratmeter-Shop im Globus
Das hätte ich zuletzt erwartet. Ich glaube aber kaum, dass nun dort noch Geräte zu haben sind. Zudem sind 700 Fr.- übertrieben (Swisscom halt).