-
Zitat
Also bei mir leuchtet die LED auch wenn ich das Handy lade. Muss aber aus sein das Handy.
Das ist also des Rätsels Lösung, die Led leuchtet beim Aufladen nur wenn das Gerät ausgeschaltet ist. Naja, hätte mich gefreut wenn SE wenigstens eine Empfangs Led eingebaut hätte.
-
Hätte da auch noch eine Frage: Sind die Tasten und der Joystick auch aus Aluminium? Oder fühlen sie sich wenigstens so an? Thx!
-
Es würde mich wundern, wenn das T610 überhaupt keine Led im Joystick hat. Laut diesem Bild hier (von einer Version aus Dubai) hat es nämlich eine:

-
Jep, SE spendiert etwas mehr: Ein Mikrofasertuch, um das T610 zu säubern. Ist kein Witz!:D
-
Das sind doch mal livebilder! Die besten seit langem! :top: THX.
PS: Habe mich eben endgültig entschieden ein T610 zu kaufen - aber eins in Abyss Blue!
PPS: Auch das 8850 ist seeehr schön.
-
Ich hoffe nur, Mobilemafia schafft es bis morgen hier Bilder reinzustellen. Sonst möchte ich nicht in seiner Haut stecken... 
OT: bin auf jeden Fall überzeugt, dass SE diese Stude (Prototyp?!) noch in ähnlicher Form bringen wird!!!

-
Ja, weckt Erinnerungen an Motorola, aber wie wärs damit:
Z700 --> T7xx (T weil alle SE Modelle T) --> T750 (50 weil weiterentwickelt)
Ich hoffe immer noch auf den Z700 Nachfolger. Bin ja gespannt, ob und wenn ja was wir morgen zu sehen bekommen.
-
Ich denke, wir sollten hier nicht die Realität vergessen: Auch wenn MobileMafia einen Prototyp (oder doch eine Studie!? :confused: ) hat, heisst es doch noch lange nicht, dass SE sie wirklich auf den Markt bringen wird!?
PS: Wann gibt es die nächsten MobilMessen, so à la Cebit oder CommunicAsia?
-
@ MrMaXXX: Du hast dich nicht geirrt, das Vertu Platin kostet sehr wohl 30'000 Euro... Und wenn ein Vertu dann auch ein richtiges
!
Nein, BT: man muss das T610 einfach sehr sorgfältig behandeln. Also leider nicht ohne Tasche in der Hosentasche tragen
Und falls es doch Kratzer geben sollte: Es gibt ja Displex. Oder schadet das dem T610?
-
Jaja, ich weiss schon...
Ich hörs doch bloss nicht gern wenn jemand sagt ein 8910i sei ein verkapptes 3510i 
Aber es gäbe bestimmt ein tolles 6500i... so ein richtiges Businesshandy!!