Einspruch
: Nokia 3510i nichtgleich 8910i... ![]()
Beiträge von fangschte
-
-
Ja, stimmt, hab ja auch keine (nur P800). Aber irgendwie hat für mich mittlerweile jedes Handy eine Cam und somit jeder eine Möglichkeit zu Photographieren... Nichts für ungut, MobileMafia.

-
Würde es von der Grösse her (Platine) überhaupt gehen? Habe da nämlich auch noch ein 8910i und ein 8310 rumliegen

-
Genau, sagt man denn auch:
SEM-Ten-Zero (~T100)
T-Twenty-Zero (~T200)
T-Three-Ten (~T310)
T-Sixty-Zero (~T600)
Z-Ten-Ten (~Z1010)SCNR

-
@ MobileMafia, wieso eigentlich erst Bilder ab Freitag? :confused:
Versteh mich nicht falsch, ich will nicht zweifeln, aber es nimmt mich wunder!
-
Hehe, und für 'künftige' T-Six-Ten member???
Ich warte nämlich auf das Abyss-Blue Gerät! Das soll ja erst später erscheinen...
PS: T-Six-Ten finde ich einen coolen Namen :top:
-
Noch mehr grössenvergleiche:
--> http://www.esato.com -
Ja, aber beim Z1010 ist das Display in der Klappe!
Das T750 soll aber, wie MobileMafia geschrieben hat, im Stil von T28 und T39 Sein, also nur eine Klappe die die Tastatur überdeckt, und keine Elektronik integriert hat!
-
Wenn man sich da mit der Email registriert, was bekommt man dann genau?
-
Ich würde mich ja wahnsinnig freuen, wenns einen solchen Prototypen wirklich gibt! Ich will nur klar aussagen, dass ich an MobileMafia's Aussage NICHT ZWEIFLE!
Nur würde ich mich Wundern, wenn SE wieder zur Klappe zurückkehren würde, auch wenn ich es sehr, sehr cool fände!
Wenn es ein Z700 Nachfolger wäre, dann würde ich ihn mir wohl zu 99% kaufen!!! Wieso hat SE bloss das Z700 nicht produziert :mad: :flop:
Noch eine Frage an MobileMafia: Ist der Prototyp angeschrieben, dass du den Namen - T750- kennst? Ich dachte, nur Vorseriengeräte seien mit Modelbezeichnung angeschrieben. Das wäre natürlich umso erfreulicher!
Und noch einen kleinen Tipp an MobileMafia: Poste nächstes mal erst irgendwas, wenn du Bilder online stellen kannst
Den Preis von 680 Euro finde ich durchaus Real. Ich freue mich auf jeden Fall schon auf Freitag!