Hi Claudio.
Das T610 hat kein Mineralglas! Es ist normaler Kunststoff.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi Claudio.
Das T610 hat kein Mineralglas! Es ist normaler Kunststoff.
Oh, das Vertu ist ein echtes Schnäppchen (Vorallem Platinversion)
. Bei MM glaube ich gerade Aktion, 29'499 Euro... Und damit ich kein Lästiges Retourgeld bekomme, zahle ich 30'000 ein und nehme dazu gleich noch ein T610 ![]()
Imho verbaut Vertu Mineralglas!
Betriebssystem: Weiterentwicklung von SE, Eigenentwicklung
Kamerauflösung: (Max) 352*288... (CIF)
Das kann ich nicht sagen, ich habe nur einige Bilder angesehen, und bei denen war die 'abstand'-Taste auf der # Taste. Siehe auch hier:
Habe bisher auf jeden Fall noch kein Bild gesehen, wo die Tasten anders belegt waren.
Würde mich auch wundern, wenn das von Version zu Version unterschiedlich wäre :confused:
Ist mir erst eben aufgefallen: Der Abstand beim T610 ist auf der #-Taste!? Beim T300 war er auf der * Taste, beim P800 auf der 1, und jetzt auf der # Taste? komisch, komisch.
Du machst dich einfach schuldig, wenn du einen Prototypen kaufst.. Das kannst du ja in den obigen Postings nachlesen.
Aber mal ehrlich: Wieso jetzt einen Prototypen kaufen, der Zerkratzt ist, statt noch eine oder zwei wochen warten? Bei einem Prototypen hast du auch keine Garantie! Und was der Typ verlangt? ![]()
Naja, Sonyericsson kann schon aussterben. Genau dann nämlich wenn die Firma Konkurs geht! Leider ist Sonyericsson auch noch an Ericsson gebunden, und die schreiben ja erst recht rote Zahlen. Wie würde es wohl aussehen, wenn man unter dem Namen Sonyericsson eine eigene Aktiengesellschaft gründen würde? Das wäre evtl. lohnender, würde aber wohl auch redimensionierung und Arbeitsplätze fordern. ![]()
Dann ist aber die Garantie weg!? ![]()
Das ist Geschmackssache, mich überzeugt das T610 sehr wohl, auch weil es gerade KEINE Wechselcover hat. Da knarzt wenigstens nichts!
Deinen Ärger über die fehlenden Adressfelder kann ich aber 100%ig nachvollziehen!
:mad:
Ich brauche die aber sowieso nicht, somit ist das kein Kriterium für mich!