-
Du wirst lachen: Das genau gleiche habe ich beim P800 gedacht! Bringt bloss noch das P800 bevor ihr Konkurs anmelden müsst!!!

Aber ich bin noch nicht ganz überzeugt vom Erfolg des T610! Denn: Hier im TT, mag es ja sein, dass sehr viele das T610 kaufen werden, aber alle anderen 'ich_kaufe_immer_Nokia_weil_die_ja_so_einfach_zu_bedienen_sind_und_ich_ja_schon_immer_nokia_hatte' (Sorry, nichts gegen Nokia besitzer, brauche ja selber ein 8910i 
) muss man erst mal vom T610 überzeugen.
-
Ja, das geht imho schon. Schau dir mal den Sony Clié NR-70v an! Der hat die übliche Palm 4.1 Hardware. aber eine Cam (Sucher absolut flüssig) und sogar einen MP3 Player! Der MP3 Player wird von einem Seperaten Prozessor angetrieben, die Cam Imho wohl auch! Das könnte beim T610 eben auch so sein, dass die Cam einen eigenen Prozessor hat! Dies hätte halt auch Vorteile, z.B. nur hoher Stromverbrauch wenn die Cam auch gebraucht wird!
/edit:/ @ Knecht Ruprecht: Habe da so eine böse Vorahnung, dass das T610 die letzte Hoffnung für SE ist! Wieso wird denn mit Modellankündigungen (man bedenke: das P800 wurde schon ein Jahr vor dem Launch angekündigt) gezögert? Kommt nach dem Z1010 nichts mehr? Irgendwann wird Sony und Ericsson (vorallem Sony) auch der Geduldsfaden reissen. Was jedoch sehr schade wäre
/edit/
-
Zitat
Das ist eben genau meine Befürchtung, daß das nicht der Fall ist. Es hat seinen Grund, daß sich frühe Versionen des T610 als "T68i" im Statusmenü gemeldet haben.
Genau, das habe ich auch bemerkt! Obwohl, es ist einfacher ein Windows 95 auf einem 3 Ghz PC laufen zu lassen als Windows xp auf einem 133 Mhz PC 
Mich wundert eben auch der (relativ) tiefe Preis, der könnte ebenfalls daraufhinweisen, dass keine allzugrossen Entwicklungskosten entstanden waren.
-
Nochmals kurz zu der Menugeschwindigkeit. Das T610 basiert ja auf dem T68i, ist also keine Komplette neuentwicklung (korrigiert mich, wenn ich falsch liege). Wurde denn überhaupt etwas an der Grundsätzlichen Hardware, mal abgesehen vom Grafik-, Soundchip und Kameramodul verändert? Sprich ein leistungsfähiger Prozessor eigebaut. Evtl. mehr Rom?
Ich denke spätestens mit dem Z1010 wird die Menugeschwindigkeit wirklich :top: bei SE!
Erfolg des T610: Kommt imho hauptsächlich auf's Marketing an, also auch auf Werbung! Sie sollten es möglichst als T68 Nachfolger Präsentieren, was evtl. viele T68 Käufer (und das sind ja nicht wenige!!) auch zum Kauf eines T610 verleiten könnte. Und letztendlich bietet SE imho einfach mehr für's Geld als die Konkurrenz, ein weiterer wichtiger Faktor.
Just my 2 Cent!
-

Will auch eine DSS-20!!!
Nein, eine wirklich Veränderung (nicht Treiber und so, sondern Praxis) habt ihr nicht bemerkt? Die beiden gleichen sich ja auch wie ein Ei dem andern...
-
Aha, danke! Es hat mich eben mal interessiert ob das bei jedem Online-Kauf in Deutschland so ist, und ob dann deutsches oder Schweizer Recht gilt.
Hat sich somit geklärt, Thx!
-
Hmmm, komisch! Bei mir steht:
Sony Ericsson C€ FC
KRY 105 183 R1B
Type 4040034 N173
02W48 Made in China 
-
Ich dachte eher, sie würden phantom unterstellen er hätte es zu nahe ans bügeleisen oder an die Herdplatte gelegt.
-
Nur um das kurz klarzustellen: Bei mir steht nichts drauf! Aber da ich mein P800 gerade gekauft habe, als es auf den Markt kam, muss es wohl noch eine DSS-11 sein! Aber stehen tut das nirgends!
-
Blöde Frage, aber es geht jetzt wohl nicht mehr? Geht es noch mit dem 2. Akku?
Ich denke du wirst es schwer haben, den Leuten von Samsung klarzumachen, dass du es bloss in die Sonne gelegt hast. Somit wohl kaum Garantie! Was sagt das Samsung Handbuch über die Gebrauchstemperaturen aus?