Ja, es leuchtet aber nur wenn der USB stecker auch am PC eingesteckt ist! Also nicht, wenn es nur aufgeladen ist!
Beiträge von fangschte
-
-
Das Problem kannte ich auch, aber mit neuer Firmware auf P800 (R2D) und der neusten PC-Software wird es auch immer erkannt.
-
Ich habe nur eine 'R' Zahl und keine 'F' drauf. Aber deine ist schon einiges neuer, die von Phoneman und mir sind ja noch letztjährig. Ich kann mir aber beim besten Willen nicht vorstellen, dass durch die neue Sync-Station die Sync. schneller wurde. :confused:
Grüsse...
-
Was steht bei euch bei Produktions-Datum und Hardware Version? Ich habe (Datum) 02W48 und (Hardware Version) R1B!
-
Ok, in Deutschland mag das so sein, weiss einer wie das in der Schweiz aussieht? Thx im Voraus.

-
Also, nochmal von vorn: Die DSS-11 ist die normale Syncstation die beim P800 Electrical Blue mitgeliefert wird (wurde), und die DSS-20 sieht genau gleich aus, kommt aber beim P800 in Mineralgrey mit? Bei meiner Sincstation steht eben nirgends eine Bezeichnung. :confused:
-
Ich wusste das auf jeden fall nicht, gibt es bilder davon, bezw. was ist neu daran? Thx!
-
Zitat
Original geschrieben von Mickey09
Der BT MP3 Player heisst übrigens HBM-30.
uups... mit diesen vielen Modellbezeichnungen mit H am anfang bekomme ich langsam Probleme.Zu T-Mobile: Haben die nicht irgendwo eine Klausel auf der Page "alle Angaben ohne Gewähr"? Gilt da das Rückgaberecht trotzdem?
-
Hast du nicht den HPM-30 gemeint? Den Portablen MP3-Player den SE auf den Markt bringt?
-
Wohl kaum, denn soweit ich weiss dient die Bluetooth Funktion nur zum Telefonieren. Es macht auch nicht viel Sinn, denn wenn du Musik hörst trägst du den MP3 Player ja mit dir rum. Aber eine nette Spielerei wärs...