Das Problem kannte ich auch, aber mit neuer Firmware auf P800 (R2D) und der neusten PC-Software wird es auch immer erkannt.
"Testbericht" P800 mineral grey ;-)
-
-
-
-
Ja, es leuchtet aber nur wenn der USB stecker auch am PC eingesteckt ist! Also nicht, wenn es nur aufgeladen ist!
-
Auf der Sync-Station, welche dem P800 beiliegt, steht keine derartige Bezeichnung (DSS-11, DSS20) drauf. Gegenüber dem PC identifiziert sich das Teil als DRU-11, weil es technisch identisch mit gleichnamigem USB-Datenkabel ist.
Wo genau steht denn bei denen, die hier was von DSS-11 und DSS-20 sagen, diese Bezeichnung geschrieben? :confused:
-
Nur um das kurz klarzustellen: Bei mir steht nichts drauf! Aber da ich mein P800 gerade gekauft habe, als es auf den Markt kam, muss es wohl noch eine DSS-11 sein! Aber stehen tut das nirgends!
-
Ich meinte auch mehr bishoph...

Bei meinem P800 mineral grey steht bei der mitgelieferten Sync-Station jedenfalls ebensowenig DSS-20 drauf, wie bei der "alten" Station DSS-11 draufsteht. Und ich glaube irgendwie nicht, daß bei der ersten Lieferung an P800 MGs untersch. Sync-Stations beiliegen sollen.
Insbes. kommt mir das Statement, daß die Synchronisierung mit der "neuen" Sync-Station besser ablaufen soll, doch sehr abstrus vor...
-
Bei mir steht es auf der Unterseite der Syncstation
Da steht:
Sony Ericsson CE FC
KRY 105 189 R1A DSS-20
Type 4040034B N173
03W10 Made in China -
Hmmm, komisch! Bei mir steht:
Sony Ericsson C€ FC
KRY 105 183 R1B
Type 4040034 N173
02W48 Made in China
-
Ach ja die 1. Zeile habe ich vergessen...
-
OK, Kommando zurück...

Syncstation "alt":
KRY 105 183 R1B
Type 4040034
03W04Syncstation "neu":
KRY 105 189 R1A DSS-20
Type 4040034B
03W10Und tatsächlich: Die neue hat sich am System als "SEMC DSS-20" gemeldet. :gpaul: meinerseits. Schon komisch...
edit: Der neue Treiber ist auch ein völlig anderer. Nicht mehr dieses SUSCOM-Teil. Hat jetzt auch einen eigenen, neuen Einstellungsdialog:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!