"Testbericht" P800 mineral grey ;-)

• Das Problem kannte ich auch, aber mit neuer Firmware auf P800 (R2D) und der neusten PC-Software wird es auch immer erkannt.

Grüsse an Alle! S/O/N/Y Rulez!

(f)angschte

• Ja, es leuchtet aber nur wenn der USB stecker auch am PC eingesteckt ist! Also nicht, wenn es nur aufgeladen ist!

(f)angschte

• Auf der Sync-Station, welche dem P800 beiliegt, steht keine derartige Bezeichnung (DSS-11, DSS20) drauf. Gegenüber dem PC identifiziert sich das Teil als DRU-11, weil es technisch identisch mit gleichnamigem USB-Datenkabel ist.

Wo genau steht denn bei denen, die hier was von DSS-11 und DSS-20 sagen, diese Bezeichnung geschrieben? :confused:

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Nur um das kurz klarzustellen: Bei mir steht nichts drauf! Aber da ich mein P800 gerade gekauft habe, als es auf den Markt kam, muss es wohl noch eine DSS-11 sein! Aber stehen tut das nirgends!

(f)angschte

• Ich meinte auch mehr bishoph... :D

Bei meinem P800 mineral grey steht bei der mitgelieferten Sync-Station jedenfalls ebensowenig DSS-20 drauf, wie bei der "alten" Station DSS-11 draufsteht. Und ich glaube irgendwie nicht, daß bei der ersten Lieferung an P800 MGs untersch. Sync-Stations beiliegen sollen.

Insbes. kommt mir das Statement, daß die Synchronisierung mit der "neuen" Sync-Station besser ablaufen soll, doch sehr abstrus vor...

• Bei mir steht es auf der Unterseite der Syncstation

Da steht:

Sony Ericsson CE FC
    KRY 105 189 R1A DSS-20
    Type 4040034B N173
    03W10 Made in China

• Hmmm, komisch! Bei mir steht:

Sony Ericsson C€ FC
    KRY 105 183 R1B
    Type 4040034 N173
    02W48 Made in China :D

(f)angschte

• OK, Kommando zurück... :rolleyes:

Syncstation "alt":
    KRY 105 183 R1B
    Type 4040034
    03W04

Syncstation "neu":
    KRY 105 189 R1A DSS-20
    Type 4040034B
    03W10

Und tatsächlich: Die neue hat sich am System als "SEMC DSS-20" gemeldet. :gpaul: meinerseits. Schon komisch...

edit: Der neue Treiber ist auch ein völlig anderer. Nicht mehr dieses SUSCOM-Teil. Hat jetzt auch einen eigenen, neuen Einstellungsdialog:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!