-
@ Beta-Tester
Mit der @ Taste meint er die Browser Taste unter der Communicam Taste auf der Seite. In der blauen Version ist diese noch blau, in der grauen ebenfalls weiss, weil dies besser passt.
@ MPtelecom: Tönt gut! Liefert ihr inklusive grauer Tastatur und Stylus? Und auch in die Schweiz? 
MFG, fangschte
-
Vielen dank für das Tastatur-Bild!! Finde ich echt :top: von dir!
Dankend, fangschte
-
Die sind mit so einer Art Gummikleber angemacht... Ich habe das P800 ca. 1 min unter eine Lampe gelegt (aufpassen und überwachen, muss nicht sehr warm werden, übernehme keine Garantie
) und konnte danach beide Teile mithilfe von Fingernägeln abheben. Beim Seitenteil sehr vorsichtig vorgehen.
Das ankleben ist dann ein bisschen schwerer, da auf dem glatten Kunststoff nichts wirklich hält. Mit Cementit hält es recht gut, mit Araldit wohl bombenfest (habs bisher nur mit Cementit versucht, damit ich's notfalls wieder ablösen kann - zum Glück!!!
).
Ich hoffe, ich konnte helfen! Grüsse fangschte
-
Ja, ist anscheinend behoben... Ich unterbinde mein Knarzen durch unterlegen von Gefaltetem Papier... 
-
Das habe ich auf jeden Fall auch so gelesen, und kann es mir sehr gut vorstellen (sah man z.t. ja auch auf Photo's schon.).
Aber auch Grundsätzlich ist Sonnenlicht ein Feind des Farbdisplays.
MFG, fangschte!
-
Ja, thx wäre nett, wenn du Zeit hast! 
Zum Glück bekommt man die (zur Zeit noch) blauen Teile ohne Garantierverlust weg...
Gruss fangschte, (der nochmal Glück hatte, sonst wirds nicht aus P800 MG mit blauer Browser Taste
)
-
Jaja, absolut kein Problem! Habe es auch unklar geschrieben. 
-
Wurde eben diskutiert! Einfach falsch!
Mp3 geht nur mit Zubehör!
-
Und der Transparente Teil der Tastatur? Eher grau oder (wegen dem Dahinterliegenden Blauen Virtualflip) blau?
Thx!
-
Wo bekomme ich die Mineralgrauen Teile des P800 zum Umrüsten vom Blauen auf das Graue?
Werden die Tastatur und Stifte mitgeliefert? Thx für Angebote!