Beiträge von fangschte

Zitat

Original geschrieben von fangschte
    Nein, nicht dass ich das je erwarten würde... Auf die 4-Ton Polys von Nokia kann ich erst recht verzichten - ich habe das 8910i immer stummgeschaltet!

Du hast mich missverstanden: Ich weiss schon, dass das 8910i keine Polys hat! (hehe sonst würd' ich es mir nochmal überlegen, ob ich es stummschalte)
    Ich wollte nur sagen, dass mir die 4 Stimmen Nokia Poly's nicht gefallen, und ich finde, dass sie auch nicht zum 8910i passen würden.

Nichts für ungut! :)

Danke an Alle für die Tollen Bilder!!! Bilder sagen mehr als 1000 Worte :D

Noch eine Frage: Wäre es evtl. jemanden Möglich P800 MG und P800 BB (~BabyBlau :rolleyes: ) bei angeschalteter Beleuchtung der Tastatur zu Fotografieren? Oder wenn nicht möglich: Wie hell ist die Tastatur des MG?

Thx im Voraus!

@ boogieman: Ich glaube kaum, dass du je ein Farbdisplay finden wirst (in nächster Zeit), dass gegen die Helligkeit besteht! Denn bis 'transflective TFT's' eingebaut werden, geht es wohl noch ein weilchen. Das sind spezielle TFT-Displays die eine Reflektierende, und zugleich Transparente Schicht haben, hinter der Dann die Leds zur Hintergrundbeleuchtung angebracht sind. Somit sind sie sowohl draussen als auch drinnen Super!! Vor ca. 1/2 Jahr kamen die ersten PDA's mit diesen Displays auf den Markt (iPAQ 3950/70 imho)...

Nein, nicht dass ich das je erwarten würde... Auf die 4-Ton Polys von Nokia kann ich erst recht verzichten - ich habe das 8910i immer stummgeschaltet!
    Aber ein Grösseres Display (à la 6100) wär schon nicht schlecht gewesen. Dafür hätte man aber das Gehäuse leicht verändern müssen, was auch nicht gut gewesen wäre...

Na dann müssen wir uns wohl noch lange gedulden. Schade! Denn ein 8910i artiges Gerät mit 6220 Ausstattung und BT hätte mir schon gefallen... :(

Aber egal! Ich benutze das 8910i sowieso nur als 2. Gerät zum P800. Und dafür reicht es vollkommen aus! Das einizige was nervt ist das gewackle des Slides, das habe ich mir schon stabiler vorgestellt!

Schon gut, von mir aus könnt ihr den Thread auch löschen... Aber man kann später (wenn der Nachfolger dann Präsentiert ist) auch gleich hier weiterposten...

Ich frage mich nur, um zum eigentlichen Thema zurückzukommen, ob Nokia weiterhin so eine Modellflut präsentieren wird. Denn demnach sollte es wohl spätestens nächstes Frühjahr wieder eins geben.

Noch eine Frage: War das 8850, als es präsentiert wurde, auf dem neusten Stand der Technik? Denn von einem 8910i kann man das ja nicht behaupten... Ich hoffe nämlich schwer, dass Nokia nächstes mal Design und Features bringen wird.

Hallo allerseits! Wann denkt ihr (und überhaupt?) wird ein Nachfolger für das Nokia 8910i präsentiert? In diesem Thread sollen nicht nur Fakten, sondern auch vermutungen zählen.

Thx im Voraus für eure Antworten!!

Was ist das denn, dass gewechselt wurde? Kann allgemein mal jemand dieses Fachenglisch übersetzen? nähme mich nämlich wunder, was genau an meinem 8910i gemacht wurde!?

Hi zusammen! Wollte euch nur nochmals für die Hilfe danken und sagen was das NSC nun wirklich gemacht hat... Habe hier den Lieferschein vor mir:

Bezeichnung: Preis:

- Replace electronical component 80 Euro
    - Schlechter Empfang/Gerät abgleichen --
    - GRIP Module Black 150 Euro
    - Shield 10 Euro

Summa Summarum: 240 Euro!!! Gottseidank ging das auf Garantie!!!

PS: Riddlers Idee mit dem Zusammenbiegen fand ich besser :top: Aber es ist ja nicht mein Geld!

Immerhin wackelt es jetzt fast nicht mehr!!