Denke mal eher, dass man von dem bild so gut wie gar nichts sehen kann, und dass du das, was im display angezeigt wird auch nicht mehr richtig sehen kannst.
MfG Lars
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Denke mal eher, dass man von dem bild so gut wie gar nichts sehen kann, und dass du das, was im display angezeigt wird auch nicht mehr richtig sehen kannst.
MfG Lars
Denke kaum dass Invertiert und Hintergrund gut rüberkommt. Ich habe die Anleitung zum Hintergrund von http://www.nokia99.de.vu... Man liest dort, man müsse die Wiederstände der Leds überbrücken. Wie mache ich das?
Sorry für OT, und thx im Voraus!
MÜSSEN musst du nichts ![]()
Also wenn du den Widerstand für die Displaybeleuchtung überbrückst, dann bekommen deine Display-LEDs einfach mehr Saft und werden dadurch heller. Allerdings verkürzt sich die Lebensdauer massiv...
Also lass es lieber sein mit dem Überbrücken, lohnt sich so gut wie garnicht ![]()
Aber damit du weisst, wie man überbrückt guckstu hier
Da siehst du die Vorwiderstände für Display- und Tastenbeleuchtung.
Überbrücken tut man, wenn man ein Ende des Widerstands, mit dem anderen direkt verbindet, also dass der Widerstand keine Funktion mehr hat...
hoffe, ich konnte es erklären. Wenn fragen offen sind, einfach stellen ![]()
Ok, Danke dann werd ich's wohl lassen. Wenn es dann wirklich zu Dunkel sein sollte, kann ich es im Nachhinein ja immer noch machen!
Man, das ist wirklich :top: hier!!! Da werden sie geholfen!!! ![]()
So, ich habe ja Bilder versprochen... Leider konnte ich erst jetzt eine Inkjet Folie auftreiben. Hier das Resultat (Naja, sooo speziell ist es ja auch nicht
) Ein herzliches Dankeschön an http://www.nokia99.de.vu! Super Anleitung! Und natürlich auch an alle von hier, die mich beratet haben :top:
Leider nur die Qualität des P800... ![]()

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!