-
Zitat
Original geschrieben von sway-67
- hörer problem immer noch.
Zwei Fragen, eine davon direkt an dich:
- Wieso hast du das Gerät nicht gleich im Shop überprüft? (Soll kein Vorwurf sein, nimmt mich nur wunder)
Die andere an Nokia:
- Wieso überprüfen die frisch reparierte Geräte eigentlich nicht? Das ist doch absolut stupid ein Gerät zu "reparieren" bezw. Teile zu ersetzen und dann glauben, es wäre schon ok ohne zu testen. 
-
Zitat
Original geschrieben von mrblond
Wenn man unterwegs ist und ein Bier aufmachen will und in der einen Hosentasche das Handy, in der anderen den Schlüssel hat, ist halt nicht mehr unbedingt Platz für weitere Werkzeuge....
und allzuschwer umzusetzen wäre es auch nicht 
Leg dir 'nen Hai zu, dann geht das auch ohne Zubehör
:top: !
-
Wenn dir solche Bilder gefallen - Bitteschön
:

-
Zitat
Original geschrieben von Partyman
Gibt es schon Anzeichen oder Gerüchte über ein nächstes neues 88xx?
Nein - Der Produktzyklus ist bei der 8xxx-Serie auch immer sehr lange
!
-
Zitat
Original geschrieben von mcmdeluxe
Achso das erklärt alles!
Wünsche dir viel Glück das bald wieder alles funktioniert,wie es funktionieren soll!
Danke - ich werde euch auf dem laufenden halten. Bin auch gespannt wie lange die Reparatur geht - und ob die Tastatur besser ist! 
-
Zitat
Original geschrieben von mcmdeluxe
Warum hast du es überhaupt einschicken lassen?
Der Nokia Premium Service ist dafür da das alles vor Ort repariert wird in max einer Stunde!
Die benötigten Teile schickt der Premium Service innerhalb eines Tages zum SC in deiner Nähe,also sollte das alles schneller gehen 
Ein freundliches
zurück: Wenn ich in Deutschland leben würde, hätte ich das selbstverständlich getan. Leider gibt es den Premium-Service in der Schweiz nicht
!
-
Wenigstens noch wer, der den "Tastatur-locker-Bug" hat. Bin ja gespannt wie mein 8800 aus der Reparatur zurückkommt. Nochmal mag ich es nicht einschicken, dann repariere ich das Gerät selber! :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von Nokia-Mann
Kann mir denn jemand helfen und mir die Nummer vom Nokia Premium Service geben ? Mein 8800 ist unter aller S.. verarbeitet.
Danke Marcel
Was stimmt denn alles nicht, nur so aus Interesse? :confused: 
-
Zitat
Original geschrieben von bluejacker
Und da scheint mir der Sony mit seiner besseren Ausdauer überlegen zu sein, und dabei kostet er genauso viel. (Und nun steinigt mich
)
Full ACK! Und den wichtigsten Punkt hast du vergessen: Er tönt einfach viel besser. So leid es mir tut, und so schön ich den iPod auch finde, und so genial seine Bedienung auch sein mag: im fehlt es einfach an Bass und an den Mitten. Der Equalizer ist zudem unbrauchbar! :flop:
@ mastaplan2k2: iTunes ist wirklich sehr praktisch!
-
Vorteile iPod:
- Clickwheel ist besser als jede andere Bedienungsmethode
- viel Zubehör verfügbar
- iTunes im Vergleich zu Sonicstage besser
Vorteile Sony NW-HD3/5:
- sehr guter Sound (eine andere Liga als der iPod
)
- höherwertige Anmutung (besser als iPod, da komplett aus Magnesium/Alu)
- Akkulaufzeit (Wohl der grösste Pluspunkt)
- kleiner, leichter
Welchen ich bevorzuge (Ich hatte sowohl den iPod 4G als auch den Sony NW-HD3):
Den Sony, denn in erster Linie ist mir der Sound wichtig. Da nehme ich auch eine langsamere Software und eine geringfügig schlechtere Bedienung in Kauf. Ansonsten ist der HD3 m.E. auch schöner designt, und der iPod ist mittlerweile auch ein ziemlicher Allerweltsplayer geworden - vor 2 Jahren war es noch etwas besonderes, wenn jemand ihn hatte! (Und nun steinigt mich
)