Beiträge von fangschte

Zitat

Original geschrieben von Hilden
    ... Ich bin rundherum glücklich mit dem 8800, seit 1,5 Monaten...

Das kann ich sehr gut Nachvollziehen. Aber wenn irgendwas am Gerät nicht perfekt ist (Sei es der Lautsprecher, Vibra oder eben bei mir die Tastatur) dann macht das Gerät keinen Spass - da der Rest eben Perfekt ist.

Das ist wie wenn du eine S-Klasse kaufst, und dann ein "wackelndes" Steuerrad hättest. In einem gebrauchten Polo würdest du das eventuell hinnehmen, nicht aber in einer S-Klasse, oder? :confused:

Zitat

Original geschrieben von loco.joe
    Aber schön, daß Du auch endlich eins hast... ;)

Gruß, Loco!

... das jetzt wieder sauber verpackt mit Displayschutzfolie in der Verpackung liegt. Wirklich jammerschade, ich hoffe wenigstens die tauschen es mir aus. Trotzdem darf ich wohl eine Woche auf mein Gerät warten (so sind die Servicezeiten in der Schweiz!). :flop:

Aber normal ist es ja nicht, dass die Tasten quasi 2 Druckpunkte haben?! Vorallem, es ist bei meinem Gerät ja nicht bei jeder Taste so! :confused:

Ich bekomme quasi 2 mal die "Rückmeldung" dass ich eine der Tasten gedrückt habe! :flop: Nicht normal, oder?!

Zitat

Original geschrieben von Nightstalker
    Lass es dir doch einfach tauschen. Gibt doch extra diesen Service für das 8800. Haben schon viele machen lassen.

Das tolle ist, dass es diesen Service in der Schweiz nicht gibt, soweit ich weiss zumindest. Ich werde aber trotzdem versuchen es zu tauschen.

Ansonsten ist am Gerät alles Perkeft:

- Akkudeckel sitzt Bombenfest
    - Vibraalarm tönt "normal" (ganz leichtes Scheppern)
    - Hörerlautstärke ist :top:
    - Media-Lautsprecher übersteuert nicht

Aber eben, die Tastatur ist ja quasi das A&O am Gerät, daher sollte das schon perfekt sein. Ich werde am Montag mehr berichten. :(

Zitat

Original geschrieben von Jutschin
    "Jetzt aber leider auch schon das erste Problem: Die tastatur gibt in der Mittleren- und der Rechten Tastaturreihe nach - ist das Normal?"

Wie meinste das sie gibt nach? Hat sie nich so einen gleichmässigen druckpunkt wie die anderen. Oder sind die tasten etwas wackelig?

Nein, wenn ich 2,5,8,0 oder 3,6,9,# drücke "federt" die ganze tastatur, und es ist wie ein Druckpunkt da, d.H. man spürt ein "klick" - obwohl man die Taste nicht richtig gedrückt hat. Man hat dann immer 2 Druckpunkte wenn man die Taste drückt, was extrem nervt!

Ich muss ausnahmsweise einen Doppelpost machen, Sorry hierfür.

Ich habe seit heute auch mein 8800 :top: !

Jetzt aber leider auch schon das erste Problem: Die tastatur gibt in der Mittleren- und der Rechten Tastaturreihe nach - ist das Normal? :( :confused:

Zitat

Original geschrieben von devil-hwd
    Wenn es vom Hersteller nur USB-Dockings gibt, sieht es wohl ziemlich schlecht aus.

Gut das ich IBM hab ;):D

Was würde mir denn eine Docking bringen? Das Notebook steht, zumindest bei mir, unter dem Tisch - ich müsste mich trotzdembücken... :confused: