Beiträge von fangschte

Zitat

Original geschrieben von free4me
    also ein "puristisches mobiles ludaaa" ohne zicken
    keine eierlegende wollmilchsau

Wird irgendwie kompliziert. Eigentlich würde ich jetzt das 8910 (wie auch schon booner?) empfehlen. Das einzige was mir dabei Sorge macht, ist dass du das Handy "8 Jahre" benützen willst. Ich denke selbst der bestverarbeiteste 8910 Slide macht keine 8 Jahre mit :D:( ...

Edit: beim 6260 dürfte dann wohl nicht nur der optische, sondern vorallem der haptische "flirt" (... deine Worte... :D ) zu kurz kommen?!

Re: Re: überholte 8855 ???

Zitat

Original geschrieben von m4rco
    :eek: Was ist davon zu halten?? Mir jucket in den Fingern :)

Wenn du auf solchen Nervenkitzel stehst? :D

@ free4me:

Es gibt sicher Leute, denen es nichts ausmacht eine Fälschung zu benutzen, oder denen es gar nicht auffällt, da sie den Unterschied zu einem echten Gerät nicht kennen. So wie ich dich jetzt aber einschätze von deinen Postings wirst du mit einem gefälschten Gerät nicht glücklich, schon gar nicht 8 Jahre :) !

Daher: kannst nur hoffen, dass irgendein Originales bei Ebay auftaucht (z.B. aus einer Sammlung - oder dass ein TT-ler sein Gerät veräussert (Nein - ich behalte meines :p )!

Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    AFAIK sind sie lackiert. Dieser blättert aber nicht wie bei den Fälschungen nach kurzer Zeit ab.;)

Gruß Dominik

Sie scheinen tatsächlich extrem gut lackiert. Bei dem "Haken" der Führungsschiene des Akkudeckels sieht man bei mir ganz leicht das silberne Metall durchscheinen. Wäre das nicht gewesen, hätte ich auf eloxiert getippt ;) !

Zitat

Original geschrieben von sope
    hi,

ich habe mein erstes 8800 wieder umgetauscht! es waren einfach zu viele kleine macken und ich hoffe jetzt, dass die zweite produktionslinie einen besseren standard aufweist.
    mich wundert, dass es gegenwärtig bei vielen shops kein 8800 mehr gibt. ob nokia vielleicht die produktion gestopt hat?

mfg,
    sope

Nein, mittlerweile denke ich eher dass derart viele Austauschgeräte benötigt werden, dass Nokia evtl. die Auslieferung verzögert hat, und die Geräte kontrolliert bezw. überholt... Die restlichen verfügbaren Geräte werden wohl als SWAPS gebraucht. :flop:

Zitat

Original geschrieben von thalabel
    Hier mal ein Bild vom neuen Air Max 2006:

Vielen Dank dafür... Also im Vergleich zum 05er ist das wieder so ein "Stoff Turnschuh" und imho absolut nicht mehr stylish! :flop:

Richtig Schade, meine letzten 05'er haben einen Fabrikationsfehler innen und ich kann mir jetzt einen neuen Nike Schuh im Gegenwert aussuchen. Bloss weiss ich jetzt nicht mehr welchen. Der 06'er gefällt mir wie gesagt wirklich nicht (Habe ich nach dem Bildchen im Katalog schon befürchtet) und die Shox sind mir ehrlich gesagt zu "prollig". :(

Zitat

Original geschrieben von bigtom
    Danke das meinte ich.

Ob es hochschnallt oder so sexy hochgleitet wir beim 8910i.

b

Das hochgleiten beim 8910(i) fand ich zwar auch toll - aber das satte klack verbunden mit dem Öffnungsprozess beim 8800 wirkt einfach extrem Präzise. Es hat beides seinen Reiz. :top: