Beiträge von fangschte

Zitat

Original geschrieben von bigtom
    Fährt beim 8800 das Display auch so schön hoch wie die Klappe beim 8910i?

Nein: Das Display und die Tastatur "schnellen" beim 8800 hoch. Dadurch "klackt" es auch so. Aber du kannst das Display (bezw. den hochschnellenden Teil) auch mit dem Daumen langsam "hochführen"... :)

Stopp - Nein - Nicht! :p

Das ist keine Halbkugel, sondern der Querschnitt wie Kermit...

Zitat

Original geschrieben von Kermit
    ist das rechts nicht der Querschnitt des Rings?

... richtig erkannt hat! Es sollen wirklich nur Zierringe werden, wie z.B. hier zu sehen, einfach ohne Gitterchen:

Zitat

Original geschrieben von Hilden
    Stimmt so nicht. Wenn man rechts oben auf Nokia 8800 entdecken geht, dann kommt der Werbespot; nicht auf links und Video! ;)

Hmpf - Sorry, das hat sich geändert und ich habs übersehen! :) Danke für den Hinweis! :top:

Kaum in der nähe - habe schon gesucht, aber nichts gefunden. Eigentlich wäre es ja perfekt wenn dieser Ring noch Poliert wäre... :rolleyes:

Hallo zusammen...

Ich sollte 2 Alu-Zierringe für Boxen haben - genauer gesagt für die Hochtöner.
    Nun, ich habe leider niemand in meinem Bekanntenkreis der das anfertigen könnte, und eine Firma macht das kaum in so kleinem Umfang ;-)!

Zu den Daten:

- Aussendurchmesser: 3.9mm
    - Innendurchmesser: 3.6mm

Das Problem dabei: der Ring wäre nur ca. 1.5mm breit, die höhe dürfte 2mm auch am besten nicht überschreiten!

Hier noch eine Skizze:

(Absolut nicht massstäblich ;-) )

a) ist das machbar?
    b) Angebote/Anregungen/Ideen bitte hier im Thread oder per PN!

(Ich hoffe mal dass dies trotz dem leicht komerziellen Aspekt ins Geplauder passt)

:top:

Dann lieber den Plastikrahmen und Insbesondere die Antennenabdeckung mit Leder beziehen ;) !

Letzteres stimmt leider, über das andere kann man sich fragen...

Ich habe mir noch den letzten Sony (Europe) PDA gesichert, den Clié PEG-TH55!

Bietet WLAN, BT, IR, MSPro-Slot, ein Display mit 320*480 und 65'000 Farben, VGA Cam, Palm OS 5. Ich bin mehr als zufrieden, besonders das Display ist eine Augenweide, und Wlan funktioniert einwandfrei, ebenso Bluetooth. Einzige Einschränkung: Man kann nicht beide gleichzeitig nutzen!

Hier noch zwei Argumente für den Clié :D :top: :

Die Eleganz des Geräts ist imho unnerreicht. Wäre evtl. eine günstige Gebraucht-Alternative zu den anderen Geräten!