Beiträge von fangschte

Immerhin der zweite Links sollte m.E. durchaus seriös sein, Celiko kann es sich wohl kaum leisten gefälschte Ware zu verkaufen? Oder täusche ich mich da? :confused:

Danke für deine Antwort. Nein, ich habe es noch nicht gekauft, nur bei verschiedenen Händlern kurz angeschaut. Es ist in der Schweiz auch noch nicht wirklich gut verfügbar. Die Händler haben bestenfalls ein Demogerät (Und das möchte ich auch nicht kaufen...). Die Tastatur habe ich jetzt leider nicht genau angeschaut bezw. auf das Federn geprüft. :(

Auch noch eine kleine Frage an euch: Ich habe heute in diversen Shops die Preise verglichen und deshalb auch einige Geräte live angesehen. Ist es normal, dass beim schliessen des Slides das ganze Gehäuse leicht "schwingt"? (Nicht unangenehm, aber fühlbar) :confused:

Zitat

Original geschrieben von DIABLO23
    wie sehen eure 8910iN nach mehreren Monaten aus? Oder habt ihr die mittlerweile alle verkauft?

Eigentlich noch recht gut. Gegen das Licht gehalten sieht man hier und da ein gaaaanz feines Kratzerchen, die sich wohl nie Vermeiden lassen, die man aber im normalen Gebrauch auch nicht sieht - und genau dieser Gebrauch ist der Punkt: Bei mir steht es eigentlich nur in der Vitrine, wird so 3-4 mal im Jahr gebraucht, zu besonderen Anlässen wenns passt. Daher ist dies wohl nicht sehr hilfreich für dich.

Nur ein Rat: Wenn du es als Haupthandy einzusetzen Planst, und dich Kratzer stören, dann lass es! ;)

Edit: Und ich behandle meine Handys wirklich absolut sorgfältig. Kein anderes aus der 8xxx-Sammlung hat überhaupt nur einen Kratzer oder gar eine Schramme!

Zitat

Original geschrieben von halt de jörg
    Hallo

Suche das Lied, welches heute in der Schlusssequenz (als alle Paare gezeigt wurden) von O.C. California gelaufen ist.
    Für mich hat es sich wie von Coldplay angehört, hab es aber auf dem neuen Album nicht gefunden.

Gruss, Jörg

Fast - Coldplay ist zwar mindestens so gut. War aber "U2 - Sometimes you can't make it on your own"

:top:

Immerhin scheint der Premium-Service auch wirklich gut zu funktionieren, auch wenn ich mit dir einverstanden bin, dass solch Banale Probleme nicht vorhanden sein sollten! :(