Beiträge von fangschte
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Novus
kann das ein echtes Ladekabel sein?http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…55150&category=12425&rd=1
oder hier http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…40165&category=12425&rd=1Da werden ja einige für ein oder zwei Euro vertickt und auch als originale angepriesen, aber kann mir das nicht so ganz vorstellen!?
Was meint Ihr?
Immerhin der zweite Links sollte m.E. durchaus seriös sein, Celiko kann es sich wohl kaum leisten gefälschte Ware zu verkaufen? Oder täusche ich mich da? :confused:
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von xbutz
hallo fangschtewenn du das mobile einfach zuschnappen lässt hast du oder jeder leichte schwingungen im rechten unteren teil bis leicht nach oben.
*rechtshänderlässt du es kontrolliert sliden *mit daumen auf dem (geribbelten) knopf hörst du nur ein sattes klack.
aber wie fühlt sich dein keypad an?
leichter druck ?
federn? im ganzen 88er?http://img150.imageshack.us/img150/6899/p10301404no.jpg
solong
xbDanke für deine Antwort. Nein, ich habe es noch nicht gekauft, nur bei verschiedenen Händlern kurz angeschaut. Es ist in der Schweiz auch noch nicht wirklich gut verfügbar. Die Händler haben bestenfalls ein Demogerät (Und das möchte ich auch nicht kaufen...). Die Tastatur habe ich jetzt leider nicht genau angeschaut bezw. auf das Federn geprüft.

-
Auch noch eine kleine Frage an euch: Ich habe heute in diversen Shops die Preise verglichen und deshalb auch einige Geräte live angesehen. Ist es normal, dass beim schliessen des Slides das ganze Gehäuse leicht "schwingt"? (Nicht unangenehm, aber fühlbar) :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von DIABLO23
wie sehen eure 8910iN nach mehreren Monaten aus? Oder habt ihr die mittlerweile alle verkauft?Eigentlich noch recht gut. Gegen das Licht gehalten sieht man hier und da ein gaaaanz feines Kratzerchen, die sich wohl nie Vermeiden lassen, die man aber im normalen Gebrauch auch nicht sieht - und genau dieser Gebrauch ist der Punkt: Bei mir steht es eigentlich nur in der Vitrine, wird so 3-4 mal im Jahr gebraucht, zu besonderen Anlässen wenns passt. Daher ist dies wohl nicht sehr hilfreich für dich.
Nur ein Rat: Wenn du es als Haupthandy einzusetzen Planst, und dich Kratzer stören, dann lass es!

Edit: Und ich behandle meine Handys wirklich absolut sorgfältig. Kein anderes aus der 8xxx-Sammlung hat überhaupt nur einen Kratzer oder gar eine Schramme!
-
Zitat
Original geschrieben von halt de jörg
HalloSuche das Lied, welches heute in der Schlusssequenz (als alle Paare gezeigt wurden) von O.C. California gelaufen ist.
Für mich hat es sich wie von Coldplay angehört, hab es aber auf dem neuen Album nicht gefunden.Gruss, Jörg
Fast - Coldplay ist zwar mindestens so gut. War aber "U2 - Sometimes you can't make it on your own"
:top:
-
Jup, Sekundenkleber geht super! Aber Achtung: Die Teile aussen am Slide würde ich mit was anderem Anleimen, denn wenn du sie wiedermal abnehmen willst reist der Sekundenkleber gerne auch die Legierung mit...

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von sope
hi,sope und der nokia shop... :p
heute mal wieder den nokia shop meines vertrauens aufgesucht und mein vibrationsalarmproblem vorgestellt.
"nein, so ist das nicht normal", lautete das urteil des fachkundigen mitarbeiters!
nach einer halben stunde reparatur erhielt ich mein 8800 zurück. jetzt vibriert es ohne lästiges scheppern.so schön wie das gerät auch ist, diese probleme sollten in dieser preiskategorie nicht vorhanden sein.
mfg,
sopeImmerhin scheint der Premium-Service auch wirklich gut zu funktionieren, auch wenn ich mit dir einverstanden bin, dass solch Banale Probleme nicht vorhanden sein sollten!

-
In Barcelona City letzten Mittwoch einen Audi-Offroad/Suv-Prototypen, leicht getarnt. Leider zu spät die Cam gezückt! Sieht auf alle Fälle sehr gut aus! :top:
-
Edit: hat sich erledigt! (Von mir aus bitte löschen
)