Beiträge von fangschte

Zitat

Original geschrieben von YKC
    der preis ist verlockend, allerdings 7€ unvers. versand ist ja wohl die krönung.

d.

Wenn es nicht an den Photos liegt, und das glaube ich kaum, dann besteht dieses Cover aus einem Titanfarbenen A-Cover, der Slider ist golden wie die Tastatur, Akkudeckel ist wieder titanfarben...[ironiemodus] Sieht sicher Schick aus :D ![/ironiemodus]

Dann würde ich mal die Sony MDR-E31LP ausprobieren, mit denen war ich auch sehr zufrieden. Sie sind auch halb In-Ear, aber man muss sie nicht so reinpressen (geht auch nicht... ;-) ). Die haben bestimmt einen guten Bass.

An alle die, die behaupten die Apple Kopfhörer hätten mehr bass als die EX51 oder 71: Es tut mir leid, aber dann tragt ihr die Sony's einfach falsch, oder sie passen schlicht nicht in euer Ohr.

Überhaupt ist der Bass eine schwäche des Ipods. Die 71er haben eigentlich für die meisten anderen Player fast zu viel Bass, ohne Equalizer ist es dann meistens recht gut. Eigentlich das einzig schade am iPod... Ansonsten wirklich ein täglicher Top-Begleiter! :top:

Zitat

Original geschrieben von toette
    Bin mal gespannt, ob die auch so haltbar sind, wie meine alten Sonys, die hatten locker mehr als 10 Jahre aufm Buckel, bevor sie dann mit Kabelbruch aufgegeben haben.

Da würde ich nicht allzuviel hoffen. Alle Sony In-Ear die ich in den letzten ca. 5 Jahren hatte hielten knapp 3/4 Jahr wenn es gut ging. Meistens gibt es dann irgendwo einen Kabelbruch bei einem der beiden Ohrhörer, sodass man nur noch auf einem hört... :(

@ Tobsen: Von den Apple In-Ear habe ich bisher auch nicht viel gutes gehört. Gerade der Ipod ist in Mittleren Lautstärken relativ Bassschwach (liegt am Equalizer) und benötigt daher gute Kopfhörer. Da aber die Apple-In-Ear nicht viel Bass haben, würde ich auch mal die Sony's ausprobieren. Ich habe ein Paar weisse EX71SL in Betrieb und bin überaus zufrieden. Es ist sehr gewöhnungsbedürftig, da man wirklich nicht mehr viel von der Aussenwelt mitkriegt. Dies hat aber wiederum den Vorteil, dass man nicht so laut hören muss wie mit vielen anderen Kophörern um das gesamte Klangvolumen gut wahrzunehmen. :top:

Wieso testet man ein Vertu überhaupt? :rolleyes: Ein Vertu ist nicht da um in einem Testbericht zu brillieren... Das sollte auch die Presse endlich mal einsehen!

PS: Wie mir ein kleiner Vogel geflüstert hat sollen die Vertu's im Frühjar wieder ein Update mit Bluteooth, Vollfarbdisplay (was auch immer das heissen mag, haben sie ja jetzt schon?!) und afair auch GPRS erhalten... Die alten Vertus sind wie immer gegen einen nicht unerheblichen Betrag updatebar, mal sehen ob diesmal auch nur wieder ein Softwareupdate nötig ist - was bedeuten würde dass die entsprechende Hardware ja schon eingebaut ist. Dies bezweifle ich allerdings...

Hi zusammen...

Ich verkaufe/Tausche hier ein 9210, am liebsten würde ich es tauschen.

Zustand:

- Optisch gut bis sehr gut, so gut wie keine Kratzer, siehe Bilder!
    - leider hat es eine kleine Macke auf dem Display, sie stört im Alltag nicht wirklich, und ist z.B. bei Bildern kaum sichtbar. Pixelfehler ist es nicht, es ist wie ein Schatten. Hängt immer etwas vom Hintergrund, Sichtwinkel etc. ab... Auch hier: siehe Bilder!
    - Ansonsten Technisch absolut okay!

Lieferumfang:

- 9210
    - 2 Akkus, davon 1x Original, 1x Noname
    - 16 MB MMC
    - Datenkabel
    - Ladegerät
    - OVP
    - BDA Deutsch

So, nun Bilder:

Bezüglich Tauschen:

Ich habe ehrlich gesagt einfach lust auf ein neues Handy, also bietet mal "alles" an (Bloss nicht Angebote à la "Ich habe hier noch ein 3310..."). ;)

Wenn ihr Interesse habt oder mehr Infos braucht: PN! :top:

Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    Hast Recht.
    Hauptsache deins und meins sprechen nur Englisch...:D

Gruß Dominik

I agree... Da habe ich damals richtig entschieden - ich wollte einfach ein wirklich originales, auch wenn damals noch keine Fälschungsproblematik ein Thema war! :(

@ Booner: :D :top:

Hehe, ich habe den Verkäufer um ein Bild des blauen 8910i gefragt, und jetzt kam als Antwort, dass er es in die Auktion eingefügt habe... *Klick mich!* --> Lach! :D

Ist der (sorry) so blöd, oder begreift er wirklich selber nicht dass er da Fälschungen verkauft? :rolleyes: :confused: