Irgendwann musste es bezüglich Connector eine Änderung geben - der alte konnte einfach keine Zeitgemässe Dateiübertragung mehr bieten. Allerdings hätte man jetzt geradesogut einen Mini-USB-Anschluss einbauen können!
Beiträge von fangschte
-
-
Hallo Zusammen
Bei meinem gebraucht gekauften Samsung T100 wird nach einschalten und Pin Eingabe "falsche Karte" im Display angezeigt. Laut auktion sollte das Handy ausdrücklich "Frei für alle Netze Sein". Heisst dieses "Falsche Karte jetzt dass es einen Simlock hat, oder ist das eine sonstige Fehlermeldung?
Grüsse und vielen Dank im Voraus!
-
Nur mal kurz zum Grundverständnis: Wird das V3 jetzt auch von Motorola offiziell in schwarz produziert? Oder ist und bleibt das bei Ebay ein Einzelstück?
Wenn nein: Wie soll ich das meinem Konto erklären? Sind zwei V3 moralisch eigentlich zu vertreten? :confused:

-
Ja, wenn...
a) eine Freie Version überhaupt kommt, im Moment ist ja nichts angekündet.
b) ist dies aber illegal, und sicher nicht "offiziell" machbar und wird daher in diesem Forum nicht besprochen...

-
Z.b. in der Schweiz... Innen aber wie immer VF-Branding...
! -
Zitat
Original geschrieben von booner
8910i mit Rechnung 250€"Es hat nur einen Fehler, und zwar ist die Feder für den Aufklappmechanismus defekt."
Immerhin scheint es orginal zu sein!
-
So, wiedermal *up* da sich ein Interessent nicht mehr meldet! :mad:
Jetzt mit Festpreis: 140 Euro inkl. Versand aus der Schweiz nach Deutschland / Österreich!
Interessiert bin ich an folgenden Geräten: Siemens M65, und Samsung Geräten...
Kontakt per PN bitte! :top:
Wenns diesmal nichts wird geht es zu ricardo...

-
Es hängt damit zusammen wie das Glas in die Schale eingebaut ist:
Der schwarze Plastikstreifen der um die oberschale geht (um den On/Off Schalter) und das Displayglass sind ein einziges teil. Das Displayglas logischerweise der untere teil, und dieses ist unten nicht befestigt, sondern stützt sich auf die Tastaturplatine. Daher unten das leichte Spiel...

-
Das tönt ja richtig cool. Nur müssen sie aufpassen, dass die Geräte etwas spezielles bleiben, und dass es quasi kein Massenprodukt wird. Auf alle Fälle scheint das V3 ja wirklich wie eine Bombe eingeschlagen zu haben, mit 750'000 Verkauften seit November! :top:
-
*nochmals up* :top: