Beiträge von fangschte

Hallo Zusammen

Ich weiss: schon wieder ein Auto-Thread, aber es kommen fast immer sehr gute Antworten und Tipps hier!

Ein Bekannter sagte mir gestern, dass er nach 9 Jahren Toyota Corolla wieder mal einen neuen möchte. Er sah sich logischerweise wieder bei Toyota um, weil er sehr zufrieden war mit dem Corolla. Trotzdem möchte er einige Alternativen, und obwohl ich mich bei Autos nicht schlecht auskenne bin ich im Mini-Geländewagen Markt nicht sehr bewandert.

Was für Alternativen gibt es zu einem 5-Türigen RAV-4? Anforderungen sind folgende:

- 4x4
    - 5 Türen
    - nicht länger als 4.5 Meter!
    - Preislich in der Region (+/- 10'000) wie ein RAV
    - Etwas höhere Sitzposition als bei gängigen Kombis

Bisher habe ich den Subaru Forester noch gefunden, der imho schon mal eine gute Alternative wäre, besonders Ausstattungsmässig.

Ich freue mich auf eure Ideen! :top:

Zitat

Original geschrieben von Boogieman

Aber das Update wird schätz ich mal erst in einem Jahr kommen... (wann wurde das V3 eigentlich vorgestellt? Cebit 2004 oder später?)

Das V3 wurde lange nach der Cebit vorgestellt, auf einer sehr grossen Motorola-PK, vom Cheffe persönlich afair. Das war ein ziemlicher Anlass!

BTW: im Kameramodus zeigt das V3 afaik schon 262'000 Farben im Display. Die 65k Farben sonst sind wohl softwarebedingt.

Zitat

Original geschrieben von hakki99
    Finde es nur komisch das z.b. in der Schweiz nur Audis rumfahren. Hat das einen besonderen Grund eigentlich ? In St.Gallen am Bahnhof habe ich mindestens fünf S4 gesehen. Keine Ahnung wieso. Ich bin vom glotzen einfach nicht weggekommen.
    In jedem Pupseck steht irgendwo ein Audi rum. (Kein normaler allerdings)

Sind hierzulande sehr beliebt. (Relativ) Nobel, gut motorisiert, understatement und 4-Rad Antrieb, der in der Schweiz immer gut gebraucht werden kann!