Antwort soeben selbst gefunden, habe Rog's Testbericht eben nochmals gelesen. Ich denke rein Hardware-Mässig sollten RX-3 und RX-4 etwa gleich sein! ![]()
Beiträge von fangschte
-
-
Zitat
Original geschrieben von designer
Ich hol den jetzt mal hoch da ich mir das II gekauft habe und nun auf den Postboten warte.Hat schon jemand das II und kann was drüber sagen ?

Ich werde das wohl auch bestellen - nur nimmt es mich wunder, ob man tatsächlich ein Nokia Handy braucht um Bilder zu übertragen? Wohl kaum, oder? Sollte mit jedem IR-Adapter z.B. auch vom PC möglich sein?
-
Re: Re: 6310i 20 Euro
ZitatOriginal geschrieben von YKC
mist zu spääätEntweder ein 6310 ohne i (da er ausdrücklich sagt Dualband) oder er irrt sich. So oder so ein beneidenswerter Preis :top: !
-
Hast du einen Link, oder war es aus einem Online-Shop? :confused:
-
Na dann schliesse ich mich hier auch mal an - Mach weiter so, und auch von mir ein Danke für das recherchieren in der Fälschungssache! Auf weitere paar tausend Postings! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
sie bieten keine Diesel an. Genau wie Lexus.
Eigentlich schade!Ist jetzt zwar OT:
ZitatDiese Plattform ist auch die technische Basis für den nächsten RX 300. Hinzu gesellen sich neue Motoren für die IS-Reihe: ein Dreiliter-V6, ein 2,2-Liter-Vierzylinder-Turbodiesel sowie ein V8 für die werksgetunte Version, die den kommenden BMW M3 attackieren soll.
Wenn das alles stimmt, was in diesem Link steht, dann denke ich mir dass man künftig mehr Lexus auf den Strassen sehen wird. Technisch war Lexus noch nie wirklich im Hintertreffen - im Gegenteil, z.B. was Hybrid angeht sogar weit voraus, und die Zuverlässigkeit und der Komfort ist einfach genial. Kleines Beispiel: Jemand den ich kenne besitzt einen Lexus LS400, Baujahr '93. Der War noch nie Ausserplanmässig in der Werkstatt und läuft noch immer wie am ersten Tag! :top:
-
Zum Vernickeln muss das Cover poliert sein. Meistens macht das der Veredler auch noch wenn man es wünscht. Sollte es aber eh schon poliert sein, würde ich es nicht mehr anschleifen, es sei denn es hat Kratzer etc.?!
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von ArtIst.Max
aha, also meint er mit"Preislich in der Region (+/- 10'000) wie ein RAV", dass der Wagen soviel kosten darf wie ein RAV, bzw. bis zu 10.000€ mehr oder 10.000€ weniger, oder wie?
Das hab ich dann wohl falsch verstanden...
MfG M.
Jetzt hast du es vollständig verstanden, bloss muss ich meine Aussage nochmals korrigieren. Er darf natürlich auch mehr als 10'000 weniger kosten
! -
@ Nutellatoast:
Genau. Irgendwie kommt es mir vor als seien diese Suv's nicht wirklich interessant preislich. Sehr teuer für die untere Mittelklasse, und für die obere Mittelklasse - Oberklasse brauchts dann doch gut 20'000 Euro mehr.
Wenn ich jetzt wählen müsste würde ich den Subaru Forester 2.0 Turbo wählen, denn dieser scheint den meisten hier aufgezählten Alternativen überlegen zu sein, Subaru gilt als eine der zuverlässigsten Marken. Interessant ist sicher auch z.B. der Murano, jedoch ist der deutlich zu lang. (4.7 Meter)
Im Moment gibt es in der CH ein recht sportliches Sondermodell, das ich sogar optisch einigermassen ansprechend finde (Auch das ein Punkt: In dieser Klasse sind die Autos irgendwie alle relativ hässlich? - Dabei geht es ja durchaus hübsche Offroader oder SUV's zu konstruieren wie BMW, Porsche, Lexus etc. zeigen?)
-
@ Jopi: Habe schon ein wenig geforscht, aber den Testbericht z.B. nicht gefunden? Wohl in all der Werbung bei Google übersehen...

Habe den Bericht eben gelesen, und er bestätigt meine Befürchtungen: Der RAV ist laut, eher unkomfortabel und teuer. Das war der Corolla AFAIR auch schon, ich hatte gehofft Toyota wäre ein bisschen vom Traktor-Dasein weggekommen.
Allerdings überzeugt mich die Konkurrenz auch nicht wirklich...
Inwiefern ist denn der Forester anders? Eher ein Kombi meinst du? :confused:
@ Der Marcus:
Naja, afaik sollte das Auto eben nicht zu gross sein, so fallen viele "bessere" Suv's weg. Der Freelander ist sicher eine Überlegung, nur habe ich so meine Bedenken wegen der Zuverlässigkeit...