-
Ich bräuchte wieder mal richtige Community Power!
Ich habe heute am Autosalon in Genf den Anfang eines (imho bekannten) Trance-Liedes gehört, kann es aber nicht zuordnen. Daraufhin habe ich den Anfang am Keyboard in etwa als Midi aufgenommen - Zum anhören...
...Hier klicken!
Es fängt auch im richtigen Lied mit Klavier an - bezw. die Melodie ist mit Klavier gespielt. Evtl. kennt es ja jemand und kann mir Interpret/Titel sagen!
Danke im Voraus!
-
Um mal kurz um die Ausgangsfrag annähernd zurückzukommen: Bei Jaguar gibt es einen Tempomatzusatz, bei dem man selber eine Höchstgeschwindigkeit festlegen kann. D.h. das Auto hält diese Geschwindigkeit zwar nicht, aber mann kann sie nicht, bzw. nur durch einen Kick-Down übertreten. 
-
Das schöne Daran - die Investition scheint sich immer noch zu rentieren. Nimmt mich wunder wieviel das bringt...
-
*hochhol*
Bin zufällig über den Thread hier gestolpert.
Es ist so dass der Postkontoinhaber in der Schweiz bei der Postbank seine persönliche IBAN anfordern kann, damit funktioniert die Überweisung sicher. Kannst ihm sagen dass er dazu anrufen soll, dann bekommt er alles per Email! 
-
Die 8850 die bei Ebay als Refurbished verkauft werden sind zu 99% ebenfalls aus China (Wie booner bereits sagte). Imho keine Chance ein neues, bezw. original-Refurbished-8850 bei Ebay zu finden.
-
Was es nicht alles gibt :eek: ! Wo sind eigentlich diese Regensensoren jeweils platziert? Und: Könnte man dies nicht mit der Scheibenreinigungsanlage testen? :confused:
-
Das graue gibt es. In der Schweiz wird es "exklusiv" bei Orange verkauft. Hier ein Bild:

-
Dann würde ich warten bis N4L die teile hat, und es dann selbst machen oder sonst wechselt er es sicher gerne für dich... Wenn ich nicht in der CH wohnen würde könnte ich es auch machen. Man muss "nur" die unteren 2 Schrauben lösen, das alte Teil vorsichtig ausclipsen, und das neue einclipsen, connector platzieren, schrauben rein... 
-
Habe eben einen selbsttest gemacht (wenn das jemand gesehen hätte, wäre ich wohl sofort eingeliefert worden
), und kann dein Problem durchaus nachvollziehen. Wenn man die Tastatur ein wenig an der Wange reibt zupft es hin und wieder merklich
! Allerdings relativ selten. Ich halte das Handy so oder so weiter weg, sonst hätte ich das sicher auch schon bemerkt!
-
Zitat
Original geschrieben von designer
Richtig 
Nur was mich interessiert ist wie die Leute so reagieren ? Das ist ja definitiv ein Blickfang den ich leider noch nie bei jemands live erleben konnte...
Genau das frage ich mich auch! Ich hoffe es trägt nicht allzu dick auf. Gibt es denn hier wirklich keine RX-4 Besitzer, die einige Erfahrungen schreiben könnten? :confused: