Beiträge von fangschte

    Asiatische Geräte haben solche Striche. Sind wohl schriftzeichen, oder etwas in die Richtung. Daher haben z.B. auch alle 8855 diese Striche... ;) So noch kein Indiz für eine Fälschung, nur für ein Asia-Gerät.


    Hoffe Ich konnte helfen, grüsse (f)Angschte...



    ... der sich schon auf die ersten Fälschungen vom 8910i Nachfolger der aufgetaucht ist freut :rolleyes: :flop: !

    Zitat

    Original geschrieben von Balboa
    Ja aber für einen "achsotollen" Prototypen schon nen bisschen alt ! Ausserdem glaube ich auch nicht daran, dass NOKIA dann das Datum bei einem Prototypen angeben würde ! :flop:


    Ist mein letztes Posting zum Thema echt oder Prototyp, da es ja eigentlich nichts bringt darüber zu diskutieren. Trotzdem: Zu alt für einen Proto imho definitiv nicht. Wie schon anderswo diskutiert ist und bleibt es ja ein Prototyp, bis es offiziell auf dem Markt ist. Wenn man z.b. bedenkt wie lange das T610 vor dem Release bekannt war, oder ein K750i ;) !


    Zum Datum-Argument: Auf dem Proto scheint eine abgewandelte 7600 Software zu laufen, dort ist nunmal, wie bei jeder Firmware das Datum angegeben ;) !

    Zitat

    Original geschrieben von Vodaföhn
    Ich denke, so wie es auf den Bildern zu sehen ist, ists irgendwie nicht glaubwürdig. Das wird eher ein alter Proto sein, oder gar ein Fake. Was ich aber an Hand der Bilder auch nicht glaube.
    Mal sehen was die nächste Zeit bringt


    "Alt" kann der Proto kaum sein, die Software ist anscheinend von Woche 51 2004, also gut 3 Monate alt. :)

    @ Balboa: Imho nein. Auf was sollte denn dies aufbauen? Auf dem 6230i? Ein PC-Fake ist imho vollständig auszuschliessen, da sind die Bilder einfach zu perfekt. Das einzige was sein könnte, ist dass es ein früherer Prototyp von Nokia ist. Aber kaum ein umgebautes Telefon. Mein Gefühl sagt mir, dass es dies endlich ist! :top:

    Könnte auch ein "Semi-Automatischer" Slider sein, d.h. dass man den Slider wie beim Samsung leicht anschieben muss, und er dann automatisch nach unten fährt. Anders kann ich mir diese Vertiefung nicht erklären. Zur cam: Viel platz braucht eine VGA-Cam heute ja nicht mehr! Könnte also tatsächlich unter dem Slide der Tastatur sein...


    Was auf dem Foto sicher noch fehlt ist der Nokia Schriftzug über dem Display, der Dort auch umbedingt hin muss, so fehlt irgendwie etwas. Insgesamt sieht es aber sehr edel aus, insbesondere da gebürsteter Stahl mit poliertem kombiniert wurde. Nimmt mich wunder wie das ganze geschlossen rüberkommt! :confused: :top:

    Zitat

    Original geschrieben von Laubi
    Ähnl. wie beim 8810, Fingeabdrücke, Schlierstreifen, anfällig(er) für Kratzer ... gebürstetes Alu wäre m. E. "zeitgemäßer".


    Cheers, Laubi


    Da hast du natürlich recht. Andererseits sind polierte Handys halt schon etwas sehr spezielles, und müssen logischerweise auch sehr gut behandelt werden. Ganz vermeiden lassen sich Kratzer aber wohl kaum :-(!


    EDIT!: Ist es! Ein riesiges DANKE an Handytim! :top: