-
Asiatische Geräte haben solche Striche. Sind wohl schriftzeichen, oder etwas in die Richtung. Daher haben z.B. auch alle 8855 diese Striche...
So noch kein Indiz für eine Fälschung, nur für ein Asia-Gerät.
Hoffe Ich konnte helfen, grüsse (f)Angschte...
... der sich schon auf die ersten Fälschungen vom 8910i Nachfolger der aufgetaucht ist freut
:flop: !
-
Zitat
Original geschrieben von Balboa
Ja aber für einen "achsotollen" Prototypen schon nen bisschen alt ! Ausserdem glaube ich auch nicht daran, dass NOKIA dann das Datum bei einem Prototypen angeben würde ! :flop:
Ist mein letztes Posting zum Thema echt oder Prototyp, da es ja eigentlich nichts bringt darüber zu diskutieren. Trotzdem: Zu alt für einen Proto imho definitiv nicht. Wie schon anderswo diskutiert ist und bleibt es ja ein Prototyp, bis es offiziell auf dem Markt ist. Wenn man z.b. bedenkt wie lange das T610 vor dem Release bekannt war, oder ein K750i
!
Zum Datum-Argument: Auf dem Proto scheint eine abgewandelte 7600 Software zu laufen, dort ist nunmal, wie bei jeder Firmware das Datum angegeben
!
-
Zitat
Original geschrieben von Vodaföhn
Ich denke, so wie es auf den Bildern zu sehen ist, ists irgendwie nicht glaubwürdig. Das wird eher ein alter Proto sein, oder gar ein Fake. Was ich aber an Hand der Bilder auch nicht glaube.
Mal sehen was die nächste Zeit bringt
"Alt" kann der Proto kaum sein, die Software ist anscheinend von Woche 51 2004, also gut 3 Monate alt. 
-
@ Balboa: Imho nein. Auf was sollte denn dies aufbauen? Auf dem 6230i? Ein PC-Fake ist imho vollständig auszuschliessen, da sind die Bilder einfach zu perfekt. Das einzige was sein könnte, ist dass es ein früherer Prototyp von Nokia ist. Aber kaum ein umgebautes Telefon. Mein Gefühl sagt mir, dass es dies endlich ist! :top:
-
Könnte auch ein "Semi-Automatischer" Slider sein, d.h. dass man den Slider wie beim Samsung leicht anschieben muss, und er dann automatisch nach unten fährt. Anders kann ich mir diese Vertiefung nicht erklären. Zur cam: Viel platz braucht eine VGA-Cam heute ja nicht mehr! Könnte also tatsächlich unter dem Slide der Tastatur sein...
Was auf dem Foto sicher noch fehlt ist der Nokia Schriftzug über dem Display, der Dort auch umbedingt hin muss, so fehlt irgendwie etwas. Insgesamt sieht es aber sehr edel aus, insbesondere da gebürsteter Stahl mit poliertem kombiniert wurde. Nimmt mich wunder wie das ganze geschlossen rüberkommt! :confused: :top:
-
Zitat
Original geschrieben von thomba
meinem S/// T600 haben sich die netten Jungs leider nicht angenommen:
Dasselbe bei mir: Das Gerät sei zu alt. Auch irgendwie verständlich, zudem ist es ja sowieso ein OEM Gerät. Daher wohl auch keine SW-Updates!
-
Zitat
Original geschrieben von Laubi
Ähnl. wie beim 8810, Fingeabdrücke, Schlierstreifen, anfällig(er) für Kratzer ... gebürstetes Alu wäre m. E. "zeitgemäßer".
Cheers, Laubi
Da hast du natürlich recht. Andererseits sind polierte Handys halt schon etwas sehr spezielles, und müssen logischerweise auch sehr gut behandelt werden. Ganz vermeiden lassen sich Kratzer aber wohl kaum :-(!
-
Zitat
Original geschrieben von Laubi
Das Chrom Cover war doch semi-optimal [...]
Wie meinst du "Semi-Optimal"? Ich finde die Tastatur passt gut zum Rest des Geräts. Könnte mir vorstellen dass sich das quasi zum Markenzeichen der Vx-Reihe etabliert... :top:
-
Zitat
Original geschrieben von booner
Wenigstens ist er ehrlich 
Ja und nein: Ausstellungsstücke? Chinaschrott! 

-
Zitat
Original geschrieben von fangschte
Ich bräuchte wieder mal richtige Community Power!
Ich habe heute am Autosalon in Genf den Anfang eines (imho bekannten) Trance-Liedes gehört, kann es aber nicht zuordnen. Daraufhin habe ich den Anfang am Keyboard in etwa als Midi aufgenommen - Zum anhören...
...Hier klicken!
Es fängt auch im richtigen Lied mit Klavier an - bezw. die Melodie ist mit Klavier gespielt. Evtl. kennt es ja jemand und kann mir Interpret/Titel sagen!
Danke im Voraus!
Alles anzeigen
EDIT!: Ist es! Ein riesiges DANKE an Handytim! :top: