Beiträge von fangschte

Zitat

Original geschrieben von Bibabutzemann76

2.) Die Tastatur ist gut zu bedienen, die Tasten habe eine große Fläche. Was mich stört ist das Aufgrund des Metalles ständig irgendwelche Abtrüge draufkommen, welche dann natürlich im zugeklappten Zustand am Display Spuren hinterlassen. Es geht garnicht so sterile Finger zu haben, wie man Sie bei dem Teil braucht.
    Das ständige Saubermachen nervt.

Benutzt du dein V3 denn etwa nicht auch ausschliesslich mit feinen Handschuhen aus Hirschleder? :confused: :eek: :D;) *SCNR*

Nein - Spass bei Seite. Ich finde das Design aber auch mit verdreckten Tasten immer noch so gelungen, dass man dies gerne in Kauf nimmt, oder?

Hallo TTler

Ich hätte heute ein Paar Sony MDR-G73SP Kopfhörer anzubieten. Direktimport aus Japan, da in dieser Farbe hier relativ selten.

Nur kurz ausgepackt und ca. 10 Min getestet. Klang Super, aber meine Ohren zu klein... Daher müssen sie wieder weg.

SP = Kabellänge 1m

Hier noch ein Bild:

(Klick für Gross)

Sie gehören euch für 35 Euro inkl. Versand CH --> DE. Bezahlung per Überweisung, Geld-im-Brief oder gerne auch Paypal.

Mit grossen, richtigen Hifi - Kopfhörern tönt der iPod richtig gut. Für *unterwegs* in lärmiger Umgebung hat er jedoch kaum ausreichend Bass. Ich habe ein Paar Sony EX-71Sl verwendet, wohl die Fontopias mit der besten Basswiedergabe überhaupt (nicht die besten Fontopias allgemein aber!).

Was dem iPod einfach fehlt: ein funktionierender, guter graphischer Equalizer. :)

Zitat

Original geschrieben von Milchnaa
    so unterschiedlich können die meinungen sein :rolleyes:

nochmal zum thema software: ich musste sie jedesmal vor gebrauch deinstallieren und wieder neu installieren, manchmal sogar mein gesamtes System mittels Systemwiederherstellung wiederherstellen, ansonsten passierte einfach gar nichts, wenn ich sie starten wollte...

ps: bild tut nicht ;)

Ja - wenn die Situation natürlich so kompliziert ist wie bei dir, verstehe ich deine Enttäuschung natürlich vollkommen. Normal kann das nicht sein. Ich finde ja auch: Sonicstage ist langsam, kompliziert und gewöhnungsbedürftig, aber bei mir tat sie immerhin Problemlos ihren Dienst.

Wegen dem Bild schaue ich gerade, gestern abend hat es noch funktioniert?! :confused:

Edit: So, sollte eigentlich jetzt funktionieren...

Da muss ich jetzt aber den HD3 verteidigen:

Handling: Perfekt - da passt imho alles. Kann aber dem iPod bezw. dem Touchwheel nicht ganz das Wasser reichen.

Display: Ich habe den roten HD-3, der hat ein Blau beleuchtetes Display. Sieht richtig Klasse aus, vor allem wenn es invertiert darstellt.

Klang: Um Längen! besser als der iPod...

Look & Feel: Typisch Sony: Edel. Das Aluminiumgehäuse ist eine Freude, der Player wirkt wie aus einem Block.

Software: Sicher schlechter als iTunes, aber man kann sich daran gewöhnen. Problemloses übertragen ohne vorherige Konvertierung.

Ich war enttäuscht das Sony angesichts des hohen Preises keine Dockingstation beigelegt hat. So habe ich die Dockingstation des NW-HD1 aus Japan bestellt und ein wenig modifiziert, sodass auch der HD3 reinpasst:

Bild: NW-HD3 in Rot mit modifizierter Deskstation des NW-HD1 (Sollte wohl wieder einmal abstauben... :D )

(Klick für grosses Bild!)