Beiträge von fangschte

Suche auch eben ein Lied:

Von einer neuen Hip-Hoperin aus UK.

Der Titel muss 1980 (Ninety-Eighty) sein, wie die Sängerin sich nennt weiss ich leider nicht. Google gab auch nicht viel hilfreiches... :confused: :(

Vielleicht kennt es ja jemand! :)

Zitat

Original geschrieben von NagelImKopf
    Danke. Das war meine Frage... ;) . Ich will halt kein Gerät, dass ich in Watte einwickeln muss. Scheinbar hat Moto diesmal auch den Abstand Display/Tastatur bei geschlossenem Gerät gewahrt. Beim V600 hatte man nach kurzer Zeit kleine Macken im Displayglas, da die Tastatur an diesem rieb :( . Das sah dann nach kurzer Zeit schlimm aus.

Keine Sorge - mann kann das V3 auch im Alltag ganz normal wie jedes andere Handy benützen. Ich persönlich transportiere es im kleinen Motorola Mikrofasertäschchen das beim V70 mitgekommen war im Hosensack.

Das Display hat noch keinen Kratzer, das einzige was es gibt sind "Abdrücke" der Gummiteile die von der Tastaturplatte hochstehen (die Abgrenzungen zwischen den Tasten). Auf denen Lagert sich vom Tippen Schweiss, Fett etc. ab und diese Abdrücke sieht man hin und wieder auf dem Display. Einmal mit dem mitgeliefertem Reinigungskissen putzen, und es ist wieder alles Blitzblank! :top:

Es ist insofern Druckempfindlich, da es nur eine Schutzfolie darüber hat, und keine richtige 'Scheibe'. Man merkt also z.b. beim reinigen des Displays, dass Die Fole nachgibt. zwischen Folie und Display sind auch nur ca. 0.5-1mm Platz, daher könnte man schon auf das Display selbst drücken. Und jedes TFT ist ja insofern druckempfindlich. Also: Es stimmt, stört aber nicht!

Das Gehäuse ist extrem verwindungssteif, da würde auch eine Zange erst bei grosser Kraft schaden anrichten. Einzig im unteren Teil aus Plastik kann man ein gewisses Plastik-typisches manko ausmachen. Aber solang man da nicht irgendwie extra herumdrückt, merkt man das nicht! :top:

Fazit seit 2 Wochen:

Ausleiern: Bis jetzt gar nichts
    Spiel: 0

Software Abstürze: Bisher 2

Alles in allem: :top: Absolut Altagstauglich, und auch noch extrem :cool: !

Re: Re: Testbericht Motorola V3 Razr

Zitat

Original geschrieben von Engraver
    Also ich finde die Sprachqualität bei meinem Gerät jetzt nicht so toll.
    Auf der Stufe 6 und 7 übersteuert der Lautsprecher sehr oft und das hört sich nicht gut an. Hat dein Gerät das auch oder habe ich nur Gesprächspartner die zu laut reden?!?
    Im Normalfall würde zwar auch die Lautstärke Stude 5 reichen (da übersteuert es nicht mehr) aber wenn etwas Umgebungsgeräusche sind braucht man schon die 7 um noch was zu verstehen und dann übersteuert es fast ständig. Die Freisprechfunktion ist bei mir aber auch gut.

Ja, das Übersteuern tritt auf Stufe 7 auch ab und an auf! Jedoch finde ich das nicht störend, denn wie du selbst schreibst ist Stufe 5 schon genug laut, und im Strassenlärm stört imho das bisschen übersteuern kaum! :)

Zitat

Original geschrieben von DonRayden
    2. Wenn man einen Anruf oder SMS verpasst hat, kann man das nur erkennen wenn man nen Knopf drückt damit sich der Außen Display einschaltet? Oder gibts noch irgendwo ne LED die blinkt oder ein Erinnerungston ?

Man muss einen Knopf drücken - Led gibt es nur eine für Bluetooth. Allerdings wird man auf einen verpassten Anruf auch ca. alle 2-5 Min durch ein vibrieren aufmerksam gemacht! :top:

Zitat

Original geschrieben von kostasde
    Wie ist das Telefonieren an sich mit diesen beiden unterschiedlich großen "Handyhälften"?

Oben findest du einige Vergleichsbilder mit dem SL55.

Das Telefonieren ist einwandfrei und bequem! :top:

Zitat

Original geschrieben von Sindor
    hallo

ich will ja nicht meckern aber wie kann man ca 600 - 700 euro für ein verbessertes v600 ausgeben. Sein wir mal ehrlich es ist doch nur ein besseres v600 oder etwa nicht. ok es hat ein außen display und das innere display hat auch mehr farben . Mehr hat es haber nicht. Ich habe es selber in der hand gehabt und muss sagen es ist sehr klobig. und das es keine videos aufzeichnen kann ist auch arm für diesen preis. Ich kann nur :flop: sagen.

Sofern man das Design mag: Verstand ausschalten, (finanzielle) Vernunft ebenfalls, kaufen + Geniessen ;) ! Manche können das, andere nicht. Und beide haben irgendwie recht! Ist etwa dasselbe wie bei einem 8910i :top: !

@ Bjoernyy: Ich verwende mit einem 4G-Ipod die weissen EX-71SL (auch aus HK) und kann dieses Duo nur weiterempfehlen. Imho ist das die einzige Möglichkeit aus dem Ipod genug Bass rauszukratzen im Fontopia-Bereich. Der Equalizer ist leider nicht sonderlich kräftig...

Noch ein Tipp: Wenn der Equalizer die Musik zum übersteuern bewegt kann man auf dem PC die MP3-Dateien mit diversen Tools auf eine gewisse Lautstärke (am besten 89 DB) dämpfen, dann tritt das verzerren nicht mehr auf - nur sind dann auch die Dateien nicht mehr so laut wie vorher. ;)