Beiträge von fangschte

So, jetzt habe ich wiedermal ein kleines Problem mit Ebay.

Ich habe gestern ein Handy reingestellt, und wollte es danach noch rasch auf die neuste Software updaten. Da ist jetzt irgendwas schiefgelaufen, daher sollte ich die Auktion vorzeitig beenden, denn so will das Handy ja niemand mehr (Sind auch erst 2 Gebote = 1 Euro)...

Wie soll ich genau vorgehen? :confused: Hattet ihr schon Probleme mit dem Vorzeitigen Beenden von Auktionen?

Danke im Voraus!

Ganz verpasst, dafür nachträglich umso mehr: Alles gute zur neuen Posting-Dimension. Mit deinem neuen Status müssen wir immerhin nicht mehr fürchten, dass du von hier 'fliehst' :D :top: !

In dem Sinne: "Keep posting... ;) "

Hallo Community

Ich habe hier ein T105 zum Verkauf. Da ich 2 Gekauft habe, muss nun eins wieder weg. Das Gerät ist sehr selten in Europa und auf dem deutschen Markt nicht erhältlich...

Das Gerät ist neu, es wurde nur kurz auf die Einwandfreie Funktion getestet und hat noch alle Folien. Die Software und T9 sind Deutsch. Die Bilder sind von meinem zweiten Gerät, daher ist auf ihnen die Displayfolie weg.

Das Gerät ist offen für alle Netze, hat aber leider keine Garantie mehr (Quittung verhünert... :rolleyes: )!

Folgendes ist im Lieferumfang:

- T105 + Akku
    - Ladegerät original CST-13
    - Bedienungsanleitung + andere Dokumentierung (noch eingeschweist)

Preisupdate, siehe unten!

Kontakt gerne per PN oder ICQ (166450822)!

Hier noch einige Bilder:

Ein ganz wesentlicher Faktor wird z.B. die Haptik sein. Liegt das Handy gut in der Hand? Sind die Materialien hochwertig? Wirkt es 'edel'? Ist die Bedienung praktisch? Diese Punkte werden durch viele kleine Details ausgemacht, die als ganzes dann ein so hervorragendes Produkt ergeben. Das meinte ich mit meiner Aussage... :)

Aber wie immer: Abwarten und Tee trinken! :D

@ Laubi: Ja, waren sie. Dennoch: Wenn man jetzige Modelle mit den jeweiligen Prophezeihungen von damals vergleicht sieht man sehr wohl viele Dinge, die genau stimmen. Zudem muss Sonyericsson mit einem solchen Gerät über kurz oder lang kommen!

@ Söhne_Mannheims: Ich denke der Autor dieses Posting aus dem Mobile-Review Forum meint mit 'besser als alle Nokia und alles dagewesene' nicht nur umbedingt, dass die Ausstattung (die auch ;-) ) besser als alles andere ist, sondern auch das ganze Handy! Bei einem Handy ist die Ausstattung meines Erachtens nicht der einzig zählende Punkt. So finde ich ein 8910(i) genau so genial wie ein T6xx oder ein V600 von Motorola auch wenn es nicht annähernd die Feautures hat! :)

Zitat

Original geschrieben von loco.joe
    Ja, da hast Du in gewisser Weise recht. Man kann halt nicht alles haben... :D

Aber zu dem Zeitpunkt, zu dem ein 8901i-Nachfolger dann wirklich auf den Markt kommt, wird eine 1 MP-Cam auch schon nix besonderes sein...

Ich hoffe eigentlich, dass der Nachfolger noch dieses Jahr kommt, d.h. bald präsentiert wird!

Zitat

Tja, da sind wir ja dann schon zwei. Da Dan auch schon ganz heiß auf das Gerät ist, können wir ja bald einen Club aufmachen...

Gruß, Loco!

Mit dem Gedanken habe ich ernsthaft schon gespielt. :top: Von mir aus weiter per PN! :)

Zitat

Und wenn Nokia bei dem Gerät zu dem Preis (der ja sicher wieder bei um die 800,- EUR liegen wird) keine vernünftige Cam bringt, schreien sie wieder alle...

Was aber völlig in der Tradition der 8xxxer Reihe läge. Ich kann es kaum erwarten, wieder viel Geld für ein technisch veraltetes Handy auszugeben! (Ernsthaft, ihr kennt ja meine 8xxx-Sucht!) :top: !