Beiträge von fangschte

Zitat

Original geschrieben von Carsten
    Und auch nach zwei Jahren macht TT noch immer verdammt viel Spass und Laune. Ab und zu auch mal weniger, aber im großen und ganzen doch immer mehr. :)

An diese Aussage kann ich mich auch als User, der nicht von der ersten Stunde an dabei war, nur anschliessen!

Ein Danke von mir an alle Community-Mitglieder und das ganze Team! Weiter so! :top:

Zitat

Original geschrieben von mobile dick
    Übrigens gibt es jetzt schon das nächste Gerücht über einen Nachfolger des Z1010, der August/ September vorgestellt werden soll. Nachzulesen auf mobile-review.com

Jetzt kommt man echt wieder in die Zwickmühle - man stelle sich ein Z1010 mit behutsamen Facelift, farbigen OLED- Außendisplay, Radio, 1,3MP- Cam und 262k Bildschirmauflösung vor und die Sonne scheint! :D

Nun gut, man kann jetzt natürlich wieder auf das Z1020 warten, aber das kommt bestimmt nicht vor Q01 2005...!

Ausserdem könnte ich auf ein OLED aussendisplay, das nicht immer an ist, gerne verzichten! ;)

Die Verschiedenen Grössen:

Samsung Z105: 95x50x26 mm; 132g. Hier kommt aber noch die Antenne hinzu!

SonyEricsson Z1010: 98x48x28 mm; 144g.

Das Sonyericsson ist also nur 3 mm höher, 2 weniger breit und 2 dicker. Ich denke da kann man nicht wirklich von wahren Grössenunterschieden sprechen... ;)

Ich frage nochmals: Das Z1010 biete alles was man sich von der aktuellen (bezw. kommenden) SE-Linie wünschen kann. Beim K700i fehlt der Memorystickslot, das Z1010 hat ihn. Was will man denn noch? :confused: Feauturemässig ist das Z1010 imho absolut up-to-date! :top:

Wer sich an der Grösse stört, der sollte kein UMTS Phone kaufen. Das kann aber weder Motorola, noch NEC oder Samsung besser. Alle UMTS Handys sind zur Zeit gross! :(

Re: Tach auch!

Zitat

Original geschrieben von Washington
    D.h. ich habe ca. alles halbe Jahr ein Neues...

Du kannst dich noch ganz Gesund fühlen, viele hier (inkl. myself) sind bei ca. 1 Neues / Monat angelangt... :D !

Ich wünsche dir noch viel Spass hier! :top:

PS: Ich wollte kein Posting schinden, sondern Washington klarmachen wie weit das hier führen kann... ;)

Zitat

Original geschrieben von holon
    durch die lange Entwicklungszeit mutet das Design des Z1010 ziemlich altbacken an. Nicht nur, dass das Gerät viel zu groß und schwer ist: Die total veraltete Kamera (simple vga) macht das Z1010 zu einem Flop.

Wie du meinst. Insgesamt gesehen wird das Z1010 wohl ein Flop. Jedoch, was ich bis jetzt Testen konnte ist es einfach nur genial, durchdacht, ausgereift und extrem Praktisch. Grösse ist nicht immer ein Nachteil. Was vom Px00 bietet es nicht, abgesehen vom Touchscreen? Und genau den brauchen nicht alle, wie z.b. Ich. Daher denke ich, dass das Z1010 durchaus ein gutes Gerät ist!

Auch das Design: Es mag im Vergleich zum K700 oder T630 'altbacken' wirken, es ist aber mit seinen klaren Linien, den schönen Farbkombinationen, der guten Verarbeitung und den hochwertigen Materialien immer noch wunderschön, und auch auf seine Art perfekt. Das Gerät wirkt ungemein Robust (natürlich nicht wie ein Hai o.Ä.) aber trotzdem elegant. Es wird auf alle Fälle mein nächstes (Sogar wenn ich UMTS in der CH noch gar nicht nutzen kann). :)

Zitat

Original geschrieben von m@rtin
    *T68i + Terminator Dongle*frei Haus bei Sofortkauf*
    klick

50 Euro inkl. Versand

Nur zur Info:

Wer in ein neues Display + Evtl. Cover investieren will, nur zu. Für das aber dann kein Schnäppchen mehr...

Edit: Nokiafan66 war schneller :) !